Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was für ein cooles Bild!! Kommt auch total gut so als Colourkey. Respekt, das war sicher heftig kalt. Ich schau jetzt sicher öfter mal vorbei :-)

LG Alex
01.02.2010
Hi Salva,
Du hast in allem Recht !! Die Leute haben wirklich geglotzt, aber das war total aufregend.
Und kalt war´s natürlich auch, aber es hat sich gelohnt und ich habe nichts bereut.
Vielen Dank für Deine tolle Beurteilung !!
Marko
Haha wie geil ist denn das -> will gar nicht wissen, was die Leute gedacht haben. Mal abgesehen bei der saukälte rennst Du ohne Klamotten rum, respekt.

Doch abgesehen davon, das Motiv ist sehr interessant, sehr denkanregend und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet erzählt es verschiedene Stories. So Bilder find ich generell gut. Also das frieren und Dein Mut haben sich gelohnt ;)

Lg Salva

Photo details


  • 329Views
  • 3Comments