Model & Visa: Kat B
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Dieses Bild gibt es hier auch in einer anderen EBV-Variante als Bestandteile einer Collage:




Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Oft liegen Liebe und Hass dicht beieinander... gut in diesem Bild zum Ausdruck gebracht!
LG von Rita
2 years ago
Die Schöne ist wohl hin- und hergerissen... Das Motiv hinterlässt aber einen eindeutigen Eindruck: gelungen!

LG, Marcus
[gone] Angelo Nero
9 years ago
sehr sehr cool ...
lg Michaela
9 years ago
Klasse Idee und Umsetzung...gefällt
Sehr stark.
Gefällt mir richtig gut!
LG Markus
[gone] LaLa Sash
15.10.2012
ein besonders Bild.
da passt alles.

Grüße
LaLa
Tolle Bildidee mit einem sehr schicken Model umgestzt, gefällt mir.

LG Remo
Mike das ist eine ganz starke Aufnahme :-)

Gruß Andrea
[gone] Vinterborn
26.01.2011
Das Bild ist für meinen Geschmack richtig gut... mag die Spiegelung, sowie Ausdruck und Aufbau inkl. der Message. Passt alles.
21.01.2011
dieser Blick ist echt die Sahne, sehr intensive Stimmung, klasse bearbeitet, gefällt mir total gut! :-)
LG
novb
wow, das hat was...so noch nicht gesehen...klasse Idee und sehr schönes Model, mit passender bea, wie kanns auch ander sein ;-)...

lg
Nicole
12.03.2010
wow, das ist ja richtig genial;) das bild in sw und die schrift in rot sieht total super aus, mir gefällt es total und das model bringt einen passenden ausdruck rüber, echt genial;)
04.02.2010
Stimmungsvoll mit dem Text und dem gelungenen Einsatz des Spiegels!
Viele Grüße!
Peter
01.02.2010
Ich finde das Bild insbesondere in dieser düsteren Abstimmung gut gelungen. Nicht nur optisch, weil die rote Schrift mehr an Leuchtkraft gewinnt, sondern auch inhaltlich passt die finstere Stimmung sehr gut zu dem Spruch.
Ein schönes Detail (mit großem Interpretationsspielraum) finde ich den Lippenstift, der nur im Spiegelbild rot ist.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel.