Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2010
Echt cool ...
Das Outfit und posing fein in Szene gesetzt..

LG
17.09.2010
Mit einem Wort: superklasse!
Jan
04.07.2010
eine Fantastische Serie.

Hast einen guten Stil .

lg Petra
gefällt mir sehr gut
dynamisch u. rockig SCHICK!
29.03.2010
die brücke, das is ne geniale Serie, sehr tolle Location!
wow
das habt ihr echt super gemacht
Aaaaah, von der Serie gibt´s auch ein zweites Model *gg*
Hab´s ja schon bei Jupiterblume geschrieben - find die Location sehr gut, Stahlbrücken haben immer was schön Industrielles. Und genau zu dieser Grafik gilt es, die richtigen Modelle und das richtige Styling zu finden. Mit der leichten Romantik ist dir das absolut gelungen. Starke Präsenz der Mädels. Tolles Licht fotografisch - aber eigentlich lass ich mich grad in Details aus, also kurz: Rundum gelungen. Rockt. Als so Ganzes.
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
14.02.2010
Coole Serie,
das finde ich besonders gut.

Gruß Raimund
12.02.2010
sehr stark..............!
[gone] M. Chiquita
08.02.2010
die fotos rocken einfach mal richtig sind hammer fotos dabei :) eine tolle sc mach weiter so
[gone] •Annette•
07.02.2010
sehr geiles outdoor.
mein kompliment !

lg annette
Diese Serie ist der absolute Hammer! Dickes Lob an alle Beteiligte!!!!

LG Uwe
die Serie gefällt mir sehr gut!

LG
02.02.2010
soooo cooool =)
das frieren hat sich gelohnt .....
die serie is echt toll geworden
glg steffi
01.02.2010
Eine außergewöhnlich schöne Serie!
LG Frannco
*WOW,das ist grandios..lg conny

Photo details


  • 747Views
  • 15Comments