Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_155656
26.06.2012
yeeah, das is mal ein tolles portrait! Kann was =)
[gone] Luxuria
21.06.2010
Nur die Besten sterben jung.
14.06.2010
ein wunderbarer mensch-
ist von uns gegangen-
und mir fehlen die worte---
bin zu tiefst erschüttert und traurig-------
[gone] Kim R.
02.06.2010
Hab ich eben schon beim Fotografen bewundert - James Dean war auch die Richtung in die ich denken musste - Hollywoodstar nach einer durchzechten Nacht und auf dem Weg nach ganz tief unten... Ich finde die Idee mit der Spiegelung und der Zigarette super, und wie immer: Tolle Mimik!
23.05.2010
ein klassiker, so james-deam-mäßig.
deine gaaanze SC gefällt mir, sehr vielseitig!
03.02.2010
und das nächste highlight... wunderbar im ausdruck, klasse im beschnitt. intensiv, irritierend und amüsierend... *das* bild zur zweiten latte heute morgen.



das t.
01.02.2010
grüße an james!
cool gemacht, der ausdruck ist klasse. wohl schon in übung.
............sehr schöne arbeit von euch............

Photo details


  • 727Views
  • 7Comments