Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein sehr schöner Ausdruck...
28.12.2011
dieses bild ist mein favorit da man dein ich sieht... es ist nätürlich und dadurch fällt es auf in meinem Augen auf der sedcard....

es sticht hervor....

schöne arbeit
lg Antje
[gone] Andreas Buebl . com
26.12.2011
Tolles Outfit, feine Aufnahme, gefällt mir sehr! Glg Andi
18.07.2011
Finde ich klasse!!!
LG ira
Klasse Aufnahme,super Outfit und ein Klasse Ausdruck+++

LG Martina!
[gone] * MODEL CURLY ZUE *
25.06.2010
Schönes Bild und toller Mann :-)
...eins meiner Lieblingsfotos von dir. Sehr natürlich, sehr sympatisch und dann noch dieser ausgesprochen fotogene Blick. Kommt klasse!
Klasse Aufnahme und ein Klasse Ausdruck+++

LG Martina!
sehr sexy dein ausdruck!
auch vom style heb lässig und auch cool!

lg j-m
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
03.02.2010
cool, klasse Pic von Dir...

wieder sehr schöner Blick... hast Du gut drauf ;-)


lg mandy
[gone] Die Jazz / Engel im Einsatz
02.02.2010
cool und lässig .... nicht zu dick aufgetragen .... passt ;)

lg die jazz
Kommt sehr cool, klasse gemacht von Euch - Kompliment !!!

LG Remo
[gone] JackyS
01.02.2010
lecker Figürchen und top Style.. gefällt ma ... schaust bisschen verschüchtert ,)
01.02.2010
phuahhhhh, was für ein anblick!!!...aber was hat dich hier soooo erschrocken wo dich zu diesem blick verleitet ???
lg sarah

Photo details


  • 873Views
  • 14Comments