pic von silberkorn, so sieht die bussiline jez aus, auch zu buchen....

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich noch mal :-) Gerade sah ich diesen Bus bei unserm Baumarkt auf dem Parkplatz, allerdings nicht mehr ganz so rostfrei. Mal schauen, ob mein Außendienstler noch ein Bild mit heimbringt *g*

LG
Alexander
29.11.2006
hab mit auch einen gekauft - auch zum shooten...... lieben gruß micha
was verlangt der Bus die Stunde? Macht der auch HC (querfeldein) und Schlamm-shootings mit..... *lol*

Gruss

Futzi
Bus ist wieder da - und es ist endlich Erdbeerzeit. Klasse!
LG - und immer guter Fahrt
Rüdiger
09.06.2006
jepp euro 2 nachgerüstet, is ne benzimerlady, kost 170 eus steuern im jahr und versicherung als womo mit tk ohne sb 150 jajajajajajajaj stolz bin.

Photo details


  • 1,263Views
  • 5Comments