geklaut vom rüdi :)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2009
klar war ja auch nit bös gemeint....
[gone] marenfee
24.10.2009
das bild ist toll!

wegen der größe: alles ist relativ ;)
lg!
22.08.2007
sehr schön...
tolle Szene...gut umgesetzt...gefällt mir...
Liebe Grüße
Micha
[gone] SuperGirl4563
12.06.2007
klasse bild :) hübsch

lg
24.05.2007
Ein wunderbares Bild.
LG Harm
06.10.2006
oh man(n), Erdbeere müsste man sein ... man hätte zwar ein kurzes Leben, aber mit vorwiegend Sonnenschein und wenn es dann so endet ;-) ... ok, in Müllers Joghurt möchte man natürlich nicht ersaufen ;-) ...

klasse Foto, tolles Model ...

LG, Ulli.
[gone] glöckchenflug - gibt nix mehr
25.08.2006
19.06.2006
fein

lg
02.06.2006
mhmmmm...na wenn man da kein Appetit auf Süßes bekommt ;-)...Leckeres Früchtchen *zwinker*
Liebe Grüße
Nici
Hallo Jenny,

warum geklaut? Du hast doch die Bilder - und Du warst genauso beteiligt wie ich - das Bild "gehört" uns also beiden!

Das Bild ist eines meiner Lieblingsbilder aus der insgesamt sehr guten Serie!

LG
Rüdiger

Photo details


  • 1,960Views
  • 10Comments