fotoaktion und kojak

danke ihr 2

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
glaube immer noch dein bestes
[gone] Norbert (wundert sich über Leichtgläubigkeit!)
26.01.2010
Surreal, psychedelisch, regt zum längeren Hinschauen an. Gut gemacht. Ich hätte aber das model noch zu ausgefalleren Posen animiert, die zu dieser Kunst passen.
Wow, das ist echt hohe Kunst! Geniales Spiel von Licht und Farben - und eine tolle Pose!

lg
mike
19.10.2009
Klasse Posing, tolles Licht, schöne Farben..
lg. Johann
10.07.2009
ähhh da is keine bea, das waren lichtspots:)

und warm wars:)
[gone] auf Wiedersehen
16.10.2008
Das Lichtspiel auf deinem Körper sowie die farbliche Untermalung des Hintergrundes finde ich klasse. Ein richtiges Kunstwert aus Licht und verschiedenen Mustern. Ein Akt von besonderer Art.

LG Johanna
super gemacht, kommt echt gut an!
Gruß Gerd
31.07.2007
hammerbild...gefällt mir sehr gut sehr erotisch...
lieben Gruss
Mike
[gone] Crazymoni
07.10.2006
Also Du bist doch absolut nicht dick. Das Bild ist echt klasse. Darauf kommst Du super rüber. Mir gefallen auch Deine restlichen Bilder. Mach weiter so.
sehr interesante Fotoidee und gute Umsetzung, durch Model und Fotograf, gefällt mir gut

LG Jens

PS: sorry Mißgeorgia, aber wieso der Kommentar mit nicht dick drauf aussehen???? Du hast eine sehr weibliche Figur!!! das ist doch nicht dick.
27.06.2006
...und ich sehe nicht dick drauf aus:)
27.06.2006
ich finde dies hat was...tolle Farben...wirklich interessant nach meinem Geschmack...klasse! LG Nicole

Photo details


  • 4,612Views
  • 12Comments