Thx Melanie

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
klasse Detail, eines Carshootings, habe ich auch noch vor. Hier sehr gut inszeniert. VG Thorsten
09.12.2011
Etwas "zugeknöpfte" Haltung... mit
flottem Outfit und einem tollen Oldtimer...
auch die Tonung und BEA find ich sehr
schön anzusehen! :-)

Viele Grüsse
Andreas
gefällt mir auch sehr gut! die Bildbea passt perfekt, super!!

lg Bina
17.04.2011
Das spricht mich voll an....eine klasse Aufnahme!!!!!!

Lg Falko
[gone] User_319
08.04.2011
wow,cooles pic,
super posing,
interessantes styling,
tolle arbeit

lg uta
KLASSISCH .....gefällt mir


lg.Ingo
29.06.2010
Ein Foto das man sich länger anschauen kann und will.. warum wartet sie ? Warum wartet sie nicht auf mich ? Warum schickt der Fotograf dieses hübsche Model nicht zu mir ?

Fragen über Fragen

Franko
09.04.2010
die bildtönung ist genial, passend zur bildidee, schön!! lg maeva
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
25.02.2010
Ein Bild nach meinen Geschmack.
Toller Wagen, tolle Frau und perfekte und passende Tonung

Viele Grüße, Raimund
20.02.2010
die tonung mag ich gerne!
klasse pic gefällt mir
lg conny
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
08.02.2010
...........ich mag den Stil.......sehr schön gemacht!

LG Conny
03.02.2010
Sehr schöne Aufnahme und schöne Inszenierung. Bin ja schon ein wenig neidisch, dass ich leider nicht so schöne Autos nutzen kann. :))
Kompliment an alle Beteiligten!
lg Martin
[gone] Engel78
03.02.2010
Tolle Serie, die Bilder mit den Autos. Die gefallen mir echt gut.

LG, Astrid
Hey Frank, da isses ja endlich :-) *lacht* Mein "Lieblingsbild".......tolles Posing von Melanie, chices Auto und feines Licht.....und...na Du weißt schon *smile*

Liebe Grüße....Sophie

Photo details


  • 672Views
  • 15Comments