Shooting mit Irina

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] OlgaG
21.10.2012
sehr schöne Idee!
Und super süße Outfits :)
Tolles Foto
LG
13.03.2011
Deine SC ist so vielfältig, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst kommentieren soll - aber... dieses hier finde ich sehr originell - und deshalb fange ich mal damit an... *gg

LG von Rita
16.01.2011
Super Idee und Klasse Umsetzung. Na dann freu ich mich mal auf Juni, wenn Du vor hast, mich zu entdecken ;-)

Grüße Ramona
[gone] Ragazza
18.11.2010
Kann mich nur anschließen!
Super Idee, klasse umgesetzt!
Mag ich! =)

Liebe Grüße Ragazza
09.07.2010
Cool, dieser Gegensatz! :-))
Viele Grüße!
Peter
Sehr nette Idee und gelungene Umsetzung - hell und dunkel, hmmm ... Teufelchen und Engelchen vielleicht? Also vielleicht durchaus mit Absicht ... ;)

Beste Grüße, Günther
Schöne Idee.

Rechts wirkt etwas zu hell und links etwas zu dunkel, ist aber nur mein empfinden.

Gruss aus dem Steigerwald,
Martin
07.05.2010
Die Idee ist Klasse!
Gut gemacht!


lg.:-)
TOLLE COLLAGE!!!

Echt ein großartiges Bild - ein bildhübsches Model! Super Bildidee und geeniale Umsetzung! Kompliment an alle Beteiligten!
Gefällt mir unheimlich gut!

LG Sabilicious
05.04.2010
Die zwei Seiten trägt unfreiwillig wohl ein Jeder in sich. Haste schön inszeniert und habt ihr GUT umgesetzt !!

LG Steffen