Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.01.2011
Schön gemacht! Gefällt mir gut!

LG
Ulf
[gone] V.S
20.09.2010
Ein tolles Portrait
Klasse dein Blick hier
Sehr gute arbeit!!!!!
31.03.2009
toller blick ! klasse portrait !
lg mirek
[gone] Detlef Seliger
03.02.2009
Sehr hübsches Gesicht, einfach tolle Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut!
Können gerne mal zusammen shooten!
Gruß Detlef
http://www.FOTOundWEB.de
12.11.2008
ein gut gemachtes porträt. nicht mehr - nicht weniger - eben ein tolles foto :-)

lg rainer
25.06.2008
Ein sehr schönes Portrait gefällt mir sehr gut lg. janine
12.12.2007
Sehr schönes Portrait. Gut gemacht!
Grüße, Christian
02.11.2007
superschöne perspektive.. und ein wahnsinns toller blick...

lg...matthias
[gone] andi.short
31.10.2007
ein bildschönes Gesicht und Augen zum niederknien...

lg andi
[gone] Refuse2Lose: Inaktiv mangels Ausstattung!
30.09.2007
Da kann man Ray nur Recht geben! Wirklich hammer rausgearbeitet! *träum*
LG Norman
Die schönsten Augen des Universums!!!
20.07.2007
hallo... dieses bild ist für mich ebenfalls das aaaaallerschönste auf deiner sedcard.
der blick, uuuumwerfend." BOMCHICAHWAUWAUH"
[gone] Modelagentur van der Hooven
10.05.2007
Du bist das Model mit den schönsten Augen! Auch wenn ich es schon kommentiert habe, zieht mich das Foto auf Deiner SC magisch an. Es ist immer schön Deine Augen real erleben zu dürfen.

LG
Daniel
[gone] Modelagentur van der Hooven
07.04.2007
Du hast sehr schöne Augen, aber das hatte ich Dir ja schon so oft gesagt ;) Hier nochmal schriftlich!

Du bist ein klasse Model!

LG
Daniel
30.03.2007
Einfach nur klasse Augen, ein Top

Lg


Conny
[gone] Y~L
08.02.2007
wow! ein Bild, das eine "umhaut" ! Wenn das nicht ansprechend ist... Könnte man glatt riesengroß in New York an eine Hauswand anbringen!
[gone] Filius Dannicus
29.01.2007
...einfach ein zauberhaftes Gesicht...!
Danke, daß es Dich gibt! Gruß von Filius Dannicus
[gone] *****D*e*n*i*s*e*****
16.12.2006
sehr tolle ausstrahlung! lg denise
WOW, realy nice.

You had done a great job.

Greetings & regards Sollysart
Augenform wurde nicht verändert, aber meine Augen nach SW Ausarbeitung natürlich eingefärbt.
[gone] DIGIMAKE Portraitfotografie 25.-28.05 in Hannover
15.12.2006
Gefällt mir!
LG Sven
[gone] bstyle.biz™
15.12.2006
super... und hier trifft das mit der hautstruktur auch zu: gefällt mir so viel besser wie auf dem anderen, weichgebügelten... sag mal (solly?), wurde an der augenform irgendwas verändert? ist ja wahnsinn...
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,780Views
  • 23Comments