...auf meiner Bildbearbeiter-Sedcard gibts dazu den vorher/nachher-Vergleich! --> direkt zum Vergleich

Model und Make-Up: KLEINE joh
Fotograf und Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

Comments 76

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.07.2012
beeindruckende arbeit
wie ein werbeplakat
25.04.2012
wie schön ..wundervolle gestaltung
lg kiki
@ MEER DER IDEEN - Marco Kolditz

Hallo Marco,

erstmal danke für deinen Kommentar und das Lob.

Zu deiner Anmerkung: es sollte Rauch sein, mit dem sie den Schriftzug erzeugt. Einfach so eine Bearbeitungsspielerei - hat wohl aufgrund deiner Assoziation eben nicht wirklich geklappt. ;-)

LG Peter
Sehr schöne Collage, gefällt mir gut! Nur wundert es mich, dass das Model auf dem Bild unten links aufs "C" spuckt?... :-)
Viele Deiner zahlreichen Inszenierungen erschließen sich erst nach mehrmaligen Besuchen Deiner Sedcard – und die sind unbedingt zu empfehlen!

LG
Richard
eine fantastische Arbeit
sehr schöne Idee mit toller Umsetzung.

lg Michael
04.08.2010
super gemacht.
das merk ich mir doch mal direkt :-)

bravo

LG
Lothar
04.08.2010
so klasse
die collagenzusammenstellung
toll das licht in der mitte
;-9
Ganz fein diese Zusammenstellung und eine wunderbare Bea, mag ich sehr...

Virgenie

Und: Danke dir ;o)
[gone] Kitti77
21.06.2010
Eine Klasse Arbeit...Tolle zusammenstellung und eine schöne BEA!!!
Liebe Grüsse Kitti
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
10.06.2010
Noch ein ganz tolles Bild! Würde auch gern mal was in die Richtung machen! Hab da auch ne nette Idee!! :-)
04.05.2010
die collage ist klasse! starke bea.
lg
anja
Wunderschöne Collage,
edel und sexy,
gefällt mir sehr gut.

Grüße aus Hannover
Norbert
[gone] Dani09
07.04.2010
... WUNDERSCHÖN ...
lg
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
05.03.2010
bin immer wieder begeistert von so tollen Ideen
Lg Lucy
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
17.02.2010
Also so hab ich die Damen vom Cabaret noch nie gesehen, lach...klasse Idee und Umsetzung, sehr erotisch :))


LG
evi
12.02.2010
eine spitzenmässige Collage - super bearbeitet - und auch ein Model das viel Lebensfreude herüberbringt
[gone] Twisted
12.02.2010
Ich findes es immer wieder Klasse was ihr zwei da so fabriziert.......die Bilder sind der Hammer und man merkt einfach die Harmonie zwischen euch beiden.....:)
Schaue immer wieder gern auf eure Seiten......:)
lg Anke
[gone] ~~ Pierre ~~
10.02.2010
... einfach genial ... ihre tolle Figur ... dann diese zauberhaften Posen ... und die Bea ist super gelungen ...

Liebe Grüße
Pierre
10.02.2010
Sehr schöne Collage, cool gemacht!
Einfach gesagt, ein kleines Kunst/Meisterwerk!

Das ist einfach CABARET wie es leibt und lebt...

Tre´s bien. TERRIFIC.

Sehr lebendig, ausdrucksstark, mit dem richtigen Schuß Erotik
und genialem Posing. HUT AB!

Lg
TINA
09.02.2010
So herrlich wie hier mit dem Motiv "umgegangen" wurde, so feinsinnig ist hier auch der Titel gewählt.
Wer Cabaret im Sinn von Kleinkunstbühne versteht, wird durch dieses Foto animiert, mehr sehen und erfahren zu wollen. Man möchte es gern als Einladung zu einer tollen Aufführung verstehen. Dieses geniale Foto ist prädestiniert, etwas zu (er)öffnen: wenn auch nicht zu einer Aufführung, dann aber möglicherweise als Titel zu einem herrlichen Fotobuch mit erotischen Fotos. Es ist eben mehr als nur ein Foto, weil der Betrachter gespannt ist und einfach dahinter schauen möchte.
Wer aber Cabaret im Sinn von Ensemble verstehen möchte, kommt auch zu seinem Recht. Diese Collage ist eben ein Ensemble von traumhaft schönen und das frohe Leben bejahenden Einzelfotos. Outfit, posings und dieser Ausdruck spiegeln eine Lebensfreude wider, die aus jedem der einzelnen Fotos strahlt. Sie sind mitreißend und machen neugierig.
Wer das Foto länger betrachtet, und dazu lädt es einfach ein, kommt zu diesen Empfindungen. Eben, „Life is a cabaret“!
Über die vorhandene hohe Qualität dieses Fotos jetzt zu reden, würde ernüchternd wirken und darum möchte ich nur anmerken: ich bin begeistert!

Lieben Gruß
Wolfgang
09.02.2010
Holla - das rockt. Man fühlt sich förmlich mit einbezogen in das fröhliche Reigen. Eine wunderbare Arbeit!!!
LG
Uli
09.02.2010
atemberaubend, glamourös und sehr erotisch, eine tolle mischung. die bearbeitung finde ich sehr gelungen. in dieses cabaret würde ich jederzeit gerne gehen.

lg berni
[gone] ***** G R A C I A *****
09.02.2010
Hochgenuss für die Augen und Sinne !!
Fantastische Bea.....voll mein Geschmack TOPPPPPPPPPPPP !

Lg Gracia
[gone] Manius
08.02.2010
meisterwerk
absolut klasse
bin begeistert

lg markus
08.02.2010
Toll dieser fröhliche Gesichtsausdruck!
Feine sexy Posen und klasse Licht

lg Klaus
sehr schöne collage
klasse posen und mimiken
tolle arbeit von euch
lg conny
07.02.2010
zuerst ein wort zu kleine joh: atemberaubend !
deine interpretation von erotischem cabaret ist bildgewaltig, glamourös, hocherotisch, aber auch sehr charmant, höchst geschmackvoll und lebensfroh. deine bearbeitung ist grandios und macht die komposition zu einem visuellen erlebnis ! très bien !!
lg sharon
[gone] SilviShy *neues von Ardtfoto GR*
07.02.2010
sehr sehr schööön! Klasse.

LG Silvi