DH-Photodesign. Stock-Bilder/Thema Wellness / Gesundheit. 2007.

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pee-Gee
17.12.2010
Klasse Stock-Bild mit Wirkung!
LG
[gone] und tschüss
16.08.2010
Schönes Symbolbild. Fein inszeniert, aber irgendwie doch authentisch.
26.03.2010
Du lebst es vor - wer sich gesund ernährt, dem Körper u. der Seele Gutes tut - fühlt sich besser und kann unter Umständen so GUT aussehen wie du auf diesem u. vielen anderen Fotos ... !!!

LG Steffen
sehr schönes "stock-bild".
kommt realistisch rüber.

lg
björn
Super schöne Lifestyle-Aufnahme. Gefällt mir sehr.

LG Michael
12.12.2009
Ein klasse Bild! Richtig toll!
Genau mein Geschmack!
Sehr schön das Model ins Szene gesetzt!

LG Jana
11.07.2009
sehr schöne aufnahme und model vg chris
sehr schön - gefällt mir gut!

lg uwe
30.03.2009
sehr cool und lässig
lg Klaus
wie aus einem Prospekt.. sehr gut...

kann ich mir gut als VÖ vorstellen..

cheerio, ina
[gone] wox
23.03.2009
Mein Vorschreiber hat es hier auf den Punkt gebracht. Absolut ungestellt und wie aus der Hüfte im Vorbeigehen gemacht, qualitativ aber auf hohem Niveau gemacht und mit hoher Sicherheit geplant entstanden.

Du kommst hier ausgesprochen gut rüber, wirkst außerdem ziemlich entspannt und zufrieden.

LG wox
Eine Szene wie aus dem Leben gegriffen - trotzdem alles andere als ein Schnappschuss. Schöner Bildaufbau - und warum nur finde ich Frauen in weissen herrenoberhemden immer so sexy? Tolles Bild.
[gone] Thomas Herweg
10.10.2007
sehr schöne aufnahme,tolle frau, und bildidee gut umgesetzt toll

lg.thomas
[gone] F. Ellhoff /Faster Harder Better Stronger/
30.05.2007
Ein klasse Bild, gefällt mir echt sehr gut. Sehr natürlich. Du bist echt wunderhübsch!
Liebe Grüße
29.05.2007
Klasse Bildaufbau, wunderbarer Schärfeverlauf - ich mag das Foto einfach!

LG Olli
28.05.2007
Vielen Dank! Diese Aufnahme mag ich selbst sehr. Sie ist in meiner Wohnung gemacht; Sport und gesundes Essen gehören zum meinen Lebensstil.
21.05.2007
Gesundheit ist die Abwesenheit von Krankheit. Wellness jedoch ist Gesundheit und körperliches und mentales Wohlfühlen ... und das kommt bei diesem Foto perfekt zum Ausdruck.

Merlin
[gone] *Mascha*
19.05.2007
wow ein echtes profi model :)
das bild finde ich sehr hübsch...
richtig ruhig
[gone] portraitbastler.de
19.05.2007
Sehr schönes Bild mit einem passenden Schärfeverlauf!
Vielleicht könnte das Licht noch etwas "Wärme" vertragen (so Rama-frühstücksmäßig)

LG Martin
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
14.05.2007
na ja, ihr jungen leute, ihr seid immer so idealistisch! zum frühstück hätte ich doch lieber erst mal ordentlichen kaffee, brötchen und rührei mit speck, sonst bin ich ungenießbar.
danach kann ich allerdings kulturelle highlights wie dieses genießen. und ich verspreche, mit dem entsprechenden untergrund hält meine bewunderung sehr lange durch... ;-)
lg wolfgang
die frau ist wirklich schön, aber mit geschlossenen augen sehe ich das doch nicht... grummel
[gone] ...Lex...
14.05.2007
Von so einem Frühstück träumt wohl jeder Mann... ;-)
Lars

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,386Views
  • 21Comments