Aus einem Shooting mit Tine 86 in Bautzen

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.01.2014
Erfrischend, sympathisch,bezauberndes Lächeln ...
Eine wunderschöne Colage eines sehr sympathischen Models.

Beste Grüße, Micha
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
26.06.2012
Ich finde das Lachen des Models auch besonders schön..,

ihre Fröhlichkeit wirkt ansteckend.., sie hat einfach eine tolle

Ausstrahlung !!



LG.

HELLY
[gone] Der Schweigsame
26.05.2010
Eine Collage die mir besonders dadurch gefällt das die Mimik und das Lachen und Lächeln des Models mit Ihren Blicken richtig natürlich und frisch rüberkommt und nicht gestellt wirkt- Sehr schön eingefangen und zusammengestellt.

lg
Der Schweigsame
[gone] Ladysea
26.05.2010
Eine sehr schöne Collage!
Klasse Modell.. super Lachen!
lgs SUE
22.04.2010
eine sehr schöne Zusammenstellung, sieht super aus *lg*
20.04.2010
Eine sehr schöne Collage mit einer Serie wunderschöner Portraits eines sehr hübschen und natürlichen Mädels.
LG Roevel
15.04.2010
sehr schöne serie von einem bezaubernden model , lg maeva
24.03.2010
Eine super coole Collage, sehr natürlich, wie deine komplette sc. Das mag ich total gerne. Ein sehr hübsches Model mit einem ansteckenden Lachen ;)

LG Jasmin
[gone] wox
17.03.2010
Ein Shooting ohne Spaß ist wie Autofahren ohne Reifen - das geht garnicht.

Diese junge Dame hat, da bin ich mir ganz sicher, aganz oft gute Laune, lacht gerne und viel. Sie hat ein fröhliches Wesen und ist sehr sympathisch.

Dazu sieht sie auch noch gut aus und hat leuchtende Augen. Diese kleine Serie erzählt viel über sie, zeigt sie aber vor allem als positiven Menschen und schon das macht die Fotos zu etwas Besonderem. Dass die nebenbei auch noch technisch stimmig sind, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Eine mächtig ansprechende und sehr gute Arbeit ist das.

LG wox
28.02.2010
Man sieht richtig, wie lustig das Shooting war. Schöne Zusammenstellung!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
25.02.2010
Eine tolle Collage mit sehr schönen Portraits eines netten Models.
LG Roevel
22.02.2010
wunderbare collage
ganz tolles model
lg gentiana
11.02.2010
klasse collage !!

bezaubernden lächeln hat hier dein model !!!

gut gemacht von euch beiden !!!!

lg, maria
[gone] User_319
09.02.2010
wow,eine wunderschöne Collage,super natürliche Blicke in einer Collage passend zusammengefasst,einfach traumhaft schön

LG Uta
08.02.2010
Eine gelungene Collage. Ich finde die Bilder schön Angeschnitten
und gut angeordnet. Das ganze wirkt locker und Frisch. Hast du
Bearbeitet? Die Augen bei den Bildern mitte Rechts und unten Links
könnten aufgehellt sein ?

Wirklich sehr gelungen, komme immer wieder gerne auf deine SC

LG Peter
08.02.2010
6 mal dieses bezauberndes Lächeln vor der Linse
gehabt zu haben, das muss ein großes Vergnügen
für dich gewesen sein !! Gr. Bruno
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
08.02.2010
Süße Ausstrahlung..........sehr schöne Serie!

LG Conny
07.02.2010
Ich kann nur zustimmen.Eine schöne Collage.Du hast das Lächeln wiedermal super eingefangen.Kommt schön fröhlich und sympathisch rüber.

Lg Diana
07.02.2010
Wirklich eine sehr schöne Collage. So erfrischend und lebensfroh...ist ansteckend! Eine tolle Zusammenstellung.

LG Anja
#2 You will no longer see this post.
Eine erfrischende und süße Collage, mag ich....

V.

Photo details

Germany, 02627 Hochkirch b. Bautzen
465 kB

  • 844Views
  • 21Comments