Aufwendig verarbeitetes Rokoko Kleid. Das Material ist ein schwerer Baumwoll-Brokat in beige und rot, die Ärmel sind mit Volants (Engageantes) aus Spitze versehen. Das Kleid wurde per Hand mit Borte bestickt und mit Satin-Schleifen verziert. Im Oberteil ist ein Viskose-Futter eingearbeitet.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] zaira.m - Schauspielerin & Model
19.09.2012
Super Kleid, tolle Farbe gewählt!
Kopfschmuck wäre auch noch schön!
19.07.2012
It takes a lot of skill to create period costumes! Great job!
[gone] User_123806
15.04.2011
Sieht richtig gut aus.
Sleht vor allem nach ner Menge Arbeit aus..
hast echt schöne Arbeiten..

lg Sascha
[gone] Nicole Kreusch Photographie
04.12.2010
Sehr schönes Kleid, gefällt mir richtig gut! Auch ein hübsches Foto.

LG
12.06.2010
Toller Brokat! Wunderschönes Kleid, nur schade, dass keine Poschen drunter getragen werden, dann würde es noch um einiges pompöser wirken!
feine sache. nicht schlecht. . .
22.02.2010
Wirklich wirklich gut!! Vielleicht komm ich bei Gelegenheit mal vorbei zum Ausleihen! :)
Wow, echt perfekt - absolut authentisch und wunderschön anzusehen!

liebe Grüße
mike