Jan Werner by the.mini From the gallery ...

Keine Zwiebeln, das geht auch so ganz gut ;)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2014
Wow, ein sehr emotionales Bild. Gänsehaut.
was für ein empfindsamer Moment....ganz leise.....man könnte sich da fragen, was der böse Fotograf da gemacht hat. ....-:))

lg Manfred
25.09.2013
absolut stark .. sehr emotional .. kompliment an dich aber auch an den fotograf!
24.07.2013
mich berührt es... das bild würde ich mir aufhängen
was für ein Gesicht,
sehr sehr hübsch und ausdrucksstark,
jeder Fotograf, der Dich vor die Kamera bekommt, kann sich glücklich schätzen...

LG Joachim
20.06.2011
Ein Bild in dem man sich verlieren kann. Wundervoll. Tolle Leistung.

VG. Deddy
16.04.2011
Es tut mir ja schon fast weh eine so schöne Frau wie dich weinen zu sehen.
Aber kann mich dem vorherige Kommentar nur anschließen und das Kompliment dick unterschreichen !!

Lg Oliver
bitte-laecheln
[gone] Oliver Playford
14.02.2011
die "unschöne szene" hat in diesem fall allerdings etwas bleibendes, schönes und ergreifendes hinterlassen.
ein tolles, sehr ausdrucksstarkes portrait, mit einem wunderschönen gesicht und riesig viel emotion.
schön, hier ab und an auch bilder mit so viel tiefgang zu finden.
definitiv ein favourite.
lg oli
20.12.2010
Mit oder ohne Tränen in SW kommst du sehr toll rüber!
Perfekt .. mag ich!

LG Frank
14.08.2010
Sehr emotional! Gefällt mir super!
Viele Grüße!
Peter
26.07.2010
Was für ein Gesicht!
Congrats!

Herzlich,
blow-up :-)
_________
11.07.2010
das liegt daran dass ich da ganz viel von mir selbst mit reingesteckt hab !! also das was man da so verletzt sieht bin tatsächlich ich .... war halt kurz nach ner unschönen szene sag ich jetzt mal ,...
oh mein gott.... diese bild ist mit eines der besten und gefühlvollsten, die hier je veröffentlicht wurden... echt der hammer... ganz großes kompliment an dich und die überzeugende leistung - so auf abruf ist das sicher nicht so einfach
lg, al
wow, heftig - tolle ausstrahlung.
04.03.2010
klasse bild, tolle leistung. diese art bilder fehlen hier .

lg uwe
[gone] Joerg Sassmann
07.02.2010
Großes Kino

sehr schönes Portrait
06.02.2010
Finde ich ziemlich ausdrucksstark
Klasse Portraitaufnahme von Dir!!

LG Thorsten
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.02.2010
Stimmungsvoll und sehr schön - ein geschickt gezaubertes, emotionales Portrait einer hübschen Fotoelfe.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
05.02.2010
ganz große Klasse, toll gemacht

LG Thomas
05.02.2010
Sehr schönes und ausdruckstarkes Portrait!
LG-Frankie

Photo details


  • 1,421Views
  • 21Comments