Jan Werner by the.mini From the gallery ...

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Andreas Broich "keine Shootings"
27.01.2011
Echt Klasse, eine hervorragende Portraitaufnahme.
Lg Andi
[gone] fotoatelier
07.09.2010
wundertbare zärtliches portrait lg val
07.07.2010
Gutes Portrait, schön mit der selektiven Schärfe gestaltet!
Viele Grüße!
Peter
25.04.2010
oh .... eine Schönheit !


anTon
[gone] User_5999
11.02.2010
Ein aufregend reizvolles Gesicht - selbstbewusst schön, statt niedlich süß - sehr ausdrucksstark mit viel Charakter! Kompliment, Michael
wunderschönes model!diese augen sind der hammer!
08.02.2010
Schöner Blick und ein Klasse Foto!!!

lg Michael
[gone] theHUHH
07.02.2010
wurde eh schon alles gesagt,..tolles gesicht,..hammer klasse
06.02.2010
Erinnert mich an die kindliche Kiserin aus der "unendlichen Geschichte"!
06.02.2010
kann ich mich nur anschließen.
Wunderschönes Gesicht, tolle große Augen,
ich liebe S/W Aufnahmen, daher Super Bild..
weiter so..

annika
[gone] daisydice pictures
05.02.2010
mega charakteristisches Gesicht, toller Blick, bezaubernde Blicke - viel Spass hier madame :) meldest dich sobald du mal unten bist ja? ;)
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
05.02.2010
interessantes Gesicht....

mich würde mal interessieren wie Du dich im Beauty-Bereich schlägst...gezielt mit Nude-Make-Up...

ich denke wenn Dein Ausdruck rockt...wären da echte Hammer-Aufnahmen drin... :o)

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in der MK und bei den kommenden Shootings...

LG

Zottl
[gone] La Signora
05.02.2010
!*

mag ich

LG
Danny
05.02.2010
Feines Portrait von Dir!

LG
Boris
Au ja .... das gefällt mir.
Wünsch dir viel Spass hier in der MK - und freu mich schon auf schöne neue Bilder auf deiner Sedcard.

Liebe Grüsse,
Ralph

Photo details


  • 1,653Views
  • 15Comments