Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ¸¸.••.Jessica Schwenzfeier •.¸
23.02.2010
WOW!!

Klasse Bild!
Super Arbeit!
Tolle pose, und dein Blick ist klasse.lg
[gone] Der Bildermacher
08.02.2010
bei dem shooting musstest du wohl viel auf alle viere ;-)

das posing bringt die rundung vom po sehr schön zur geltung und mit den harten kontrasten und kräftigen farben ist die "plattenverlegerin" mein favorit gegenüber dem "treppenbild". hier ist auch der blick besser und die verwuschelten haare stehen dir gut. mit kurzen armen bei den aktuellen temperaturen ist ein ganz schöner einsatz (aber ich weiß ja, dass du ne ganz harte bist ;-) ), oder war´s in einem gewächshaus?

gruzz, michael
schön wild... gefällt mir sehr gut.

LG Steffi
[gone] Model-Phine
07.02.2010
Sehr sportlich :) Habt ihr schön hinbekommen! LG
07.02.2010
Verwegener Blick, wildes Haar, raubkatzenhafte Pose, coole Location und tolle Bea!
LG, Thomas.