Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_151293
10.09.2012
Gefällt mir sehr Topp Posing und einen Hammer Blick!

Dazu fotografisch perfekt festgehalten.

sehr gut...

lg Daniela
09.09.2012
Sehr gute Lichtführung.
Fantastische Arbeit.
Roland
Klasse Aufnahme, sehr stimmige Zusammenstellung.

LG
Udo
[gone] JM87
12.05.2012
schlicht und trotzdem schön

♥
20.11.2011
Toller Blick des Models, der die Wirkung des Bildes ungemein erhöht - mit dem Model zu shooten wäre sicher ein Genuss. Licht und Stimmung ergänzen das Bild schön harmonisch *Applaus*

lG. Lightworker
[gone] eejay [neue Maße]
05.02.2011
Wow, eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farbkontraste und geniales Licht, klasse gemacht!
Wow das finde ich Klasse, tolles Modell, schönes Licht, gute Pose nur eventuell hätte man noch ne kleinigkeit retouchieren können ;-)

vlg Stefan
20.04.2010
Schöne und interessante SC - Dieses Foto gefällt mir sehr gut - strahlt es doch eine schlichten Charme aus.

LG DiVo

Photo details


  • 1,145Views
  • 8Comments