Bitte auch beim Fotografen kommis machen!!!
Vielen DANK!

Comments 155

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lampl.biz
17.11.2012
wunderschönes Portrait!!!
Der Blick kommt echt gut.
lg Heiko
#155Report
25.06.2012
stark,gefällt mir sehr sehr gut,

dieser blick....

lg erich
#154Report
Ein wunderschönes Bild, was die vielen Bewertungen bereits unterstreichen.
Klasse!
Gruß
Dietmar
#153Report
08.02.2012
Wow mehr fällt mir nicht ein
dr.ritt
#152Report
Perfekt! Ausgesprochen hübsch!

LG Peter
#151Report
14.01.2012
starkes Portrait
tolle Ausstrahlung
und ein sehr schönes Model
mit wunderschönen Haaren

Lanzarote
#150Report
Du bist eine der absoluten Superschönheiten hier in der FC, Deine Bilder verwöhnen wirklich die Augen. Du hast aber auch klasse Fotografen...Lieben Gruss, Bernd
#149Report
04.08.2011
*hach*
Du bist echt sowas von hübsch!
*schwärm* :)
#148Report
06.04.2011
Ein wunderschönes Portrait von Dir, tolles Styling, traumhaft schöne Haare und Dein Blick ist einfach zauberhaft! LG Günter
#147Report
13.02.2011
DAs ist mein absolutes Lieblingsbild von dir... das stimmt alles... ein engelsgleiches Gesicht mit wundervoll weichen Zügen und fantastischen Haaren.. auch die Bearbeitung tut hier das ihre dazu.. TOP Arbeit von allen beteiligten...

lg tomfoto
#146Report
[gone] Bulgarischer Diamant
01.02.2011
Wunderschöne Augen, mega schöne Aufnahme, hammer Haare !!!
LG
TINA
#145Report
29.01.2011
umwerfend schön , genial getroffen

toller Blick

lg
#144Report
Super schön und Klasse Haare....

LG
Peter
#143Report
Vorweg: Hammer Model, no doubt.
Diese Inszierung suggeriert für mich "In our family portrait, we look pretty happy".

Ich sehe dieses komplett im American Style, was ich in dem Zusammenhang, dass es ja kein solches Bild ist, sehr interessant finde.

Hoffe dieses Kommentar wird nicht negativ verstanden. Ist mein persönliches Auge, was manchmal spinnt...:O)
#142Report
[gone] RUSSIAN PRINCESS
10.01.2011
sehr süßes, natürliches foto!
lg, Irina
#141Report
12.12.2010
Immer noch mein Lieblingsportrait von Dir, zauberhaft und wunderschoen!

LG Tobias
#140Report
26.11.2010
Wow! Wie ein Gemälde! Das ist ein wunder hübsches Porträt! Gefällt mir sehr sehr gut. Lg Martina
#139Report
17.10.2010
Schönheit hat einen Namen ...Little Princess...

echt ein Bild zum verlieben schön.. tolles Model geile Sedcard..

lg tomfoto
#138Report
16.10.2010
Traumhaftes Portrait eines wunderschönes Models. Wunderbar auch die Bearbeitung.
Lg Extänzer
#137Report
15.10.2010
Faszinierende Mähne
und ein tolles Portrait.

VG
Michael
#136Report
Ich kann mich nur anschließen. Was für eine Traumhafte, zwarte und romantsiche Ausstrahlung...

Soetwas sieht mal mehr als selten... Wunderschön.


Weiter so und ganz ganz viel Erfolg wünscht dir

crf
#135Report
10.10.2010
Moin

also dieses Bild hat nicht umsonst so viele Anmerkungen^^

wirklich so was von klasse ...das gibts ja fast gar nicht

so denn lieben Gruß Kalisven
#134Report
[gone] T.Goldbach
25.08.2010
Tolles Charisma, wundervolles Portrait!
#133Report
18.08.2010
Wie eine Elfe! Eine schöne Sedcard hast Du!

Herzlicher Gruß,
Karin*
#132Report
18.08.2010
super schönes portrait. klasse arbeit.
lg.,lars
#131Report
17.08.2010
Ein atemberaubend schönes Portrait!
Liebe Grüße
Leon
#130Report
13.08.2010
passt wunderbar zu deinem namen, prinzesschen ^^
schönes portrait und auch sehr fein bearbeitet
gefällt! :)

gruß, der matto
#129Report
12.08.2010
Bildhübsch...klasse Porträt!
vg Jo
#128Report
[gone] Jörg S.
03.08.2010
Wow. Was für ein Hammerportrait. Du bist ja echt eine umwerfende Schönheit! Respekt!
#127Report
[gone] B&G Pictures™
03.08.2010
Ein unglaublichers Bild...ich bin begeistert!
Auch der Rest deiner SC ist voll mit tollen Bildern!
Respekt!
LG
Wolfgang
#126Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,222Views
  • 155Comments