Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hübsches Bild
[gone] Lichtraum-Foto
19.07.2011
tolle Lowkey-Aufnahme und passender Bildschnitt.

Gruß
Elke
Hammer Bodypart :-)

Gruß Andrea
(Model &Fotografin)
Oh, schönes Bild, gefällt mir echt gut, wenngleich mich auch das Gesicht des Models interessiert hätte. Aber tolle Aufnahme und klasse Spiel mit dem Licht.
20.02.2011
hübsch, hübsch wunderschön!
[gone] Chamäleonie
01.02.2011
feine Erotik....klasse Aufnahme

Lg Jey
Wunderbar gemacht, Kompliment...

LG
Andreas
[gone] - just a break -
16.12.2010
wow


5 sterne ! tolles bild sehr sehr schön geworden !


lg
andre
09.12.2010
Ein sehr schönes Bild. Gratulation.
08.12.2010
HOT HOT HOT!!!! Heißer Body.....ein klasse Bodypart!!!

LG Mary
Also wen man selber nur 0815 Aufnahmen hat sollte man sich in meinen Augen nicht soweit aus dem Fenster lehnen...
Wenn ich sowas lese bekomme ich echt nen Hals... Mal darüber nach gedacht das es gerade das ist was schön ist!!! Nicht das perfekte Bild wie andere zu machen... Sondern den eigenen Geschmack zu finden den
Ich/Wir gefunden haben.

Sorry aber das musste ich mal hier loswerden wenn es ein Fotograf gewesen wäre mit Stil und tollen Aufnahmen der hätte nach seinem Geschmack geschrieben und nicht das allgemeine super schlecht gemacht....!!!

Lg Elektra
[gone] FHR
20.11.2010
kann mich leider nicht ganz meinen vorschreibern anschliessen. durfte die h&m unterwäsche nicht nass werden oder warum sind die wassertropfen nur ungleichmässig auf dem bauch verteilt? keine sprühflasche für ein gleichmäßigeres ergebnis zur hand?
20.11.2010
es prickelt....sehr schöne aufnahme!
07.08.2010
find ich klasse... eine sehr schöne bodypart-arbeit, deine tollen kurven werden hier von wunderbar sanftem licht umschmeichelt :)

sexy und verführerisch...

lieben gruß,
henning
[gone] Arkoni
21.04.2010
Sehr sehr sexy! Was für ein Bauch!!!!
25.03.2010
ein schönes bild
gute arbeit

gefällt mir

greets kelly
Klasse Aufnahme...super gemacht!

LG Nici
[gone] Darice Lourdes
25.02.2010
das ist toll, hammer aufnahme
lg
[gone] - S U R F G I R L -
15.02.2010
KLasse Bild...
SUPER GEMACHT !!
GLG Diana :-)
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
13.02.2010
starker Body Part
sehr sexy
lg Kary
[gone] DestinyGirl
12.02.2010
Ein feines Foto, super Body!

lgs Mary
07.02.2010
süßer bach
fein in dem licht

vielleicht unten etwas knapp
lg Klaus

Photo details


  • 1,969Views
  • 22Comments