Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.01.2011
schöne Homage an Olaf Martens ;)
10.02.2010
ZurBeruhigung:

Kamera war manuell eingestellt und der Blitz war nicht der der Kamera, sondern extern ein direkter und ein indirekter Blitz ...
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
10.02.2010
mich stört hier weniger die fehlende aussage
als die fehlende technik
sieht für mich schwer nach automatikmodus deiner kamera aus
mit kamerainternem blitz geblitzt

wo bleibt da der fotograf?
08.02.2010
Es gibt viele Bilder in der MK, deren Ansatz und Aussage man nicht sofort versteht.

Mir geht es oft genauso.

Es liegt stets im Auge des Betrachters, ob es sich mit einem Bildthema arrangieren kann oder nicht.

Meine Devise in solchen Fällen ist: Weiterklicken.
07.02.2010
was hat sich der fotograf dabei gedacht? was will uns dieses bild mitteilen? warum verstehen wir dieses bild nicht?

fragen über fragen....und vermutlich keine antwort.....
Manchmal fragt man sich echt wo das noch hinführen soll. Dein einzigen Anspruch den ich hier von allen Beteiligten sehe... ach lassen wir das. Sinnlos...^^
Oh ja, dieser Aufguß ist auch für den Betrachter ein wahres Erlebnis! Ich war noch nie in einer Sauna, jetzt weiß ich was mir bisher entging ...

Gruß Alf
[gone] * Heinz R. *
07.02.2010
Die Eine hat ihren Spaß und die Andere genießt ihre nasse Hose, klasse idee und prima umgesetzt ; vg heinz
07.02.2010
Eine sehr interessante Aufnahme. Mal was ganz anderes. Toller Ausdruck von den Modellen.

LG Anja