Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein rund um schönes Portrait das wirklich gut reagiert würde und sehr natürlich wirkt.
Lg Daniel
9 years ago
Sehr intensives Portrait. Klasse gemacht.

. LG Stefan
[gone] CaineRLP
31.03.2014
Super Portrait, und klasse Blick... Dieses Foto ist der Beweiss, das man nicht immer nackte Haut zeigen muss um sexy zu wirken!!
11.02.2014
Sehr schönes Portrait!
Hier gefällt mir besonders gut die Lichtstimmung.

Grüße Jörg
12.02.2012
Ein sehr schönes und gelungenes Foto muss ich sagen. Farben, Licht, Idee, Umsetzung: perfekt! Sehr gut in Szene gesetzt. Schärfe und Bildeinteilung tadellos. Daumen hoch für den Fotografen und Daumen hoch für das Model mit dem hübschen Gesicht! Exzellente Arbeit!
Lg Joachim
07.02.2012
Sehr gelungenes Posing und ein toller Ausdruck...

Gefällt mir auch von der Bearbeitung her sehr gut. Ausserdem finde ich das Outfit süss....

Klasse Bild, gefällt mir total!

LG Martin
27.01.2012
Voll attraktiven model.
Ich finde ihre lässige Pose und toller Blich genial.
Super naturliche Aufnamhe..

lg Robbie
15.05.2011
Tolles Foto. Sehr natürlicher sympatischer Gesichtsausdruck. Hübsches Modell. Auch die Bildbearbeitung gefällt mir gut. LG. Daniel
Wundervolle Aufnahme!

Lg Selina
20.04.2011
Coole Fashion Aufnahme
05.04.2011
Ein wunderschönes Bild von einem bezaubernden Model
gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße
Kira
14.02.2011
schöne Aufnahme
sympathische Erscheinung, intensiver Blick
LG, Hans
sehr schön.
lg jochen
24.12.2010
Super Aufnahme!
TOP!

Gefällt mir.

Frohe Weihnachten!


LG Chrissy
18.12.2010
Ein sehr hübsches Bild gefällt mir.
LG
08.12.2010
Schöne Aufnahme von dir.

Gruß
Mike
find ich richtig cool, eine tolle stimmige Arbeit - insbesondere was das Licht angeht - Kompliment :)

LG Andreas
[gone] scherschel | fotografie
07.12.2010
Sehr hübsches Gesicht, klasse Farben.....gefällt mir!!

LG Dirk
07.12.2010
Hier ist aber nichts von einem Feldwebel zu sehen. Im Gegenteil .... sehr sinnlich und weich :-)

lg
Birgit
#12 You will no longer see this post.
07.12.2010
Prima, so relaxt!
Viele Grüße!
Peter
09.11.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg Demona
15.07.2010
Ausdrucksstarker Blick. Insgesamt ein sehr ansprechende Foto, was mich etwas an einen Modekatalog erinnert. Technisch perfekt.
Weiter so und LG
Klaus
06.07.2010
Dein Blick .. nicht nur hier ist umwerfend

LG Michael
ganz ganz starkes Bild .

Dein Outfit sowie Ausdruck sind super.

lg maik
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
08.02.2010
Cool! könnte Werbung sein ...

lieben Gruss, Holger
08.02.2010
Schöne Pose und Lichtstimmung, gefällt mir gut :o)

LG Matz
[gone] MG Style
08.02.2010
sehr schönes Bild!
Ich glaube hier müssen ein paar neue Bilder her. Da gibt es noch schöne Ideen. Lg Marco
07.02.2010
sehr schön im blick
in der tat könnte aus einem winter katalog stammen
klasse arbeit von beiden seiten

vg ralf
07.02.2010
Ein wunderschönes Bild ... in einer ausgesprochen kreativ und liebevoll gestalteten Sedcard!

LG Jürgen

Photo details


  • 1,132Views
  • 31Comments