Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ***KischaMarie***
07.10.2011
das lustig gefällt mir

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-» ...GLG...---KischaMarie---
wow echt cool.fetzt total
[gone] * blue*
17.02.2011
finde ich echt cool =)
17.02.2011
Frech aber der Blick ist Hammer! :)

LG Simone
05.04.2010
Ich mag solche Making off Bilder...und es sieht bezaubernd aus. Sehr schöner Ausdruck, und deine Augen kommen super zur Geltung.

L.G.
14.03.2010
Der Ringblitz kommt in deinen blauen Augen total klasse raus. Dazu ein umwerfendes Styling. Klasse Portrait von Dir. Sehr gute Arbeit von Euch!

LG
Bea
13.03.2010
das is cool! gefällt mir richtig gut!

lg luu
[gone] *Hildegard*
11.03.2010
Das mag ich kompliment
++++
Liebe Grüße
[gone] bellatrix ***
08.03.2010
hammer styling, find ich richtig klasse und auch ein starker ausdruck vom model:-)

lg caro
Klasse solche Making off Bilder !!! Sehr geiler Blick !!!

LG Remo
[gone] ::: DANiELA G. :::
07.03.2010
erinnert mich irgendwie an eine hausfrau ;)
wär doch mal ne bildidee!
aber echt cool !!

LG DANiELA
Der Traum eines jeden Mannes.

Mäcki
03.03.2010
Super Bild, klasse Bearbeitung, deine Augen stechen so richtig gut heraus, mach weiter so, du bist sehr wandlungsfähig ....
26.02.2010
ich steh auf making-offs, bespnders wenn sie so sind wie dieses hier. ich find das richtig klasse.
[gone] mrs.tamii_
26.02.2010
Tolles Bild :)

Sehr hübsch..

Lg tamiKa
26.02.2010
super Idee!!
find ich klasse das Foto !
26.02.2010
sehr schick!!
gruss marc
26.02.2010
echt genial... gefällt mir sehr... lg Frederic
[gone] MissCarlina - neue pics, kommis back!! ;)
12.02.2010
sehr coool! gefällt mir sehr sehr gut, vor allem die visa-arbeit und die farben krachen gewaltig! ;)
ein sehr süßer blick und eine tolle ausleuchtung... wirklich gute arbeit!

liebe grüße, carlina...
11.02.2010
mag ich gern... das ist ja mal eine bezaubernd süße idee, und du schenkst dem betrachter einen wunderbaren blick :)

als making of genauso sorgfältig fotografiert und bearbeitet, wie jürgen sonst auch seine bilder macht...

lieben gruß,
henning
10.02.2010
Alle Deine Bilder sind traumhaft schön.

Top SC

LG Ata
08.02.2010
Witzige Idde und klasse Umsetzung. Tolles Farbspiel. Gefällt mir.
LG
08.02.2010
Du hast die Haare schön ;O))
08.02.2010
Cool - sieht echt klasse aus *g*

LG Tobi
[gone] *Hildegard*
08.02.2010
Das mag ich
Schöne Farben
Liebe Grüße

Photo details


  • 941Views
  • 25Comments