Dank an Emi Nenz und Futility für die Geduld!
in XXL!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Von Zeit zu Zeit muss ich doch mal wieder hier vorbeischauen, und bin immer wieder von dieser schönen SC fasziniert! Ein Bild besser als das andere!
VG Klaus
9 years ago
Oh man, deine Bilder sind echt der Hammer! Kunstwerke für sich.
Könnte mir glatt eine atemberaubende Ausstellung nur mit deinen Bildern vorstellen
[gone] Aliza Peaks
01.01.2013
Wow, Du präsentierst hier spannende Bildideen garndios umgesetzt!
Genail in Licht und Bea, perfekter Bildaufbau/-schnitt!
13.01.2011
Das mach ich mal mit meinem inneren Schweinehund!

Lg
Miss Robin
15.11.2010
Genialst!

Beeindruckend SC.

LG Sanna
[gone] Nell Jones bye bye
14.10.2010
sehr cool gemacht ... klasse Style/ Bearbeitung ... tolles Model und Visa....

LG Nell
15.02.2010
warum ist die Blüte blau??

ansonsten heftig-deftig...
ja...

der Mensch sollte doch lernen, sich selbst zu lieben!

Alles andere wird langfristig sehr, sehr tragisch!

:-))
12.02.2010
sau stark, was anderes kann man hierzu gar nicht schreiben

eine klasse arbeit von euch allen

glg anja
12.02.2010
Frustrierend für einen leihenhaften Hobbyfotografen ist der Blick auf ein Bild, bei dem er nicht einmal im Ansatz die Vorstellung hat, wie er dieses "Verlassen der Realität" selber darstellen könnte.
Wie gut, dass ich nur faszinierter Betrachter bin!! ;-)

lg.
11.02.2010
genial wahrhaftig verkehrt...
mag ich so.
lG
09.02.2010
Eine grandiose Arbeit, mit Bildbearbeitung wie ich es mag perfekt aber nah am Foto.
Ist alles dran Inhalt Technik und Ästhetik
Neudeutsch burner !
lg Max
[gone] auf Wiedersehen
09.02.2010
Super! Hier zeigen sich die zwei Seelen, welche in einem Schlummern. Das Abnehmen der Maske und die damit gezeigte Gegenüberstellung gefallen mir ausgezeichnet! Ein tolles Ergebnis einer gekonnten Teamarbeit!

LG Johanna
08.02.2010
Respekt - das ist sehr gut

vg Frank
[gone] Madame-Butterfly
08.02.2010
Habe ich bei EmiNenz schon gesehen.

Mein Haze,dass ist der HAMMER!

Ganz ganz toll !

GLG Jana
08.02.2010
Das ist krass..genial..wie die ganze SC. Kompliment für deine Arbeiten!

L.G.
08.02.2010
ahhh da kriegt man ja richtig Angst ;)

tolle Szene, schön dynamisch,
geile Bearbeitung oder hats Model wirklich so eine Zunge? ;D

sehr schön..
annika
08.02.2010
Yeeahhh! Das fetzt! Ein unglaublicher Ausdruck - fein mit Licht und Schatten herausgearbeitet!
Nein - ich frag jetzt nicht, ob die wirklich so lang ist *kicher* X-)