Wo Sommer, Sonnenschein und die schönen Models zu Hause sind ...
Eine kleine "Schnee-Shooting-Verschnauf-Pause" auf vielfachem Wunsch :-)
Oahu - HAWAII - Anfang Dezember 2009 mit der bezaubernden ERIN

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervolle Pose, verführerischer Blick, klasse Licht und eine perfekte Spiegelung - traumhaft!

viele liebe Grüße
mike
08.01.2013
Klasse mit der Spiegelung und ihrem Charme!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
19.10.2011
find ich auch die weitaus schönere Variante...

Nicht mit Photoshop eine Spiegelung gezaubert, sondern das Model einfach ins erfrischende Wasser gelegt...

100% gut!!!

Schmunzelnd....Mediterrannee
Sieht so cool aus mit der Spiegelung.
Hawaii *seufz* Will auch, jetzt sofort :)

LG Thorsten
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
09.02.2010
wunderschöne Aufnahme
ach da wünscht man sich den Sommer herbei
tolle Arbeit
vlg Kary
[gone] Aneta - - (Berlin)
09.02.2010
wundeschön! die location, die spiegelung, das licht, das model! rundum gelungen! finde ich klasse!

vg
09.02.2010
Herrlich, und man bekommt Sehnsucht nach Wärme... im schönen Hawaii; aber du machst doch bestimmt wieder im Sommer eine "sorglos-kümmer- dich um-nix-Tour" mit hübschen Mädels -oder?
09.02.2010
Eine wunderschöne Aufnahme...in einer grandiosen Umgebung!

Du weißt es deine Models in Szene zu setzen!

glg
Anja
Da bekommt man direkt Shensucht nach dem Sommer. Klasse Foto und tolles Model.

lg, maandel
08.02.2010
Wunderschön!
Ich liebe solche Spiegel-Bilder :-)

lg Klaus
08.02.2010
Ja wunderbar, da freut man sich schon wieder auf wärmere Tage und schönes Wetter. Klasse Aufnahme an einem tollen Ort - hübsches Model, perfekt! Gruß Falter
08.02.2010
Das ist fein mit der Spieglung gemacht, denn das
Model doppelt zu erleben ist ein Vergnügen !!
Ein Spitzenfoto deine Sammlung ,-) Gr. Bruno
08.02.2010
Eine klasse Aufnahme, Model - Pose- Farben-Licht , Location und Bearbeitung sind spitze.
Viele Grüße
klaus
[gone] Black Angel
08.02.2010
ein sehr schönes bild...vom model bis zur location der hammer...da wird man ja neidisch.
lg annett
Gekonnt mit der Spiegelung gespielt. Das ist einfach aufregend schön geworden,
Bert.
Die Lokation ist echt Hammer.
Passt einfach alles.
LG
Fred

Photo details


  • 914Views
  • 15Comments