Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2010
WUNDERSCHÖN! eine erstklassige aufnahme mal wieder!
lg sharon
11.02.2010
Sehr schönes Bild, wie alle auf deiner Sedcard. Man kann ja nicht jedes Mal einen Kommi schreiben, das tue ich hiermit mal wieder stellvertretend für alle deine Preziosen.

Was jetzt das Thema "Lifestyle" von deinen anderen Bildern unterscheidet, begreife ich allerdings nicht. Aber das ist vermutlich auch egal...

Viele Grüße
Marcello
:::: Vielen lieben dank ::::
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
10.02.2010
Ich mag den Style........klasse gemacht!

LG Conny
[gone] caricia
10.02.2010
der Micha schon wieder mit einer Aufnahme so heiß das der schnee draussen eigentlich schmelzen sollte :)) Eine gelungene Arbeit mit den nassen Haaren und den edlen handschuhen!! Super schön
09.02.2010
Also mir gefällts mal wieder super, auch die hervorguckende Brustwarze...:D...
Ich finds top wie immer!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Christina:)
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
09.02.2010
Einfach wundervolle ausdrucksstarke Aufnahme! Schöner intensiver Blick und die nassen Haare geben dem Bild ein super Flair!

LG
Mina
Hallo Jan .......

Danke für dein Lob und Kritik - ist immer ein Grenzwertige Frage *G* - ich wollte explizit mit extrem hohe Kontrastwerte arbeiten - und dann muss man manchmal mit diese "leicht überbelichtete" Werte Leben ............

vlg. Michael
[gone] jko photography
09.02.2010
Hi Michael!

klasse Arbeit, Model und Pose nur am technischen hätt ich ein bisschen was zu mäkeln. Die hellen Stellen im Gesicht und an der Brust erscheinen mir ein wnig "angefressen" also leicht überbelichtet - da fehlt mir ein bisschen was für diese Art der Aufnahme und Presentation.
Ansonsten - wie gesagt TOP!

vg jko
sehr schöne s/w aufnahme klasse blick
gefällt mir
lg conny
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 670Views
  • 11Comments