Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
So wird jede analoge Kamera wieder sauber! :-))
Viele Grüße!
Peter
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
05.10.2011
wahh, sehr coole idee und inszenierung und ne hammer bea. Poahhh... genial!

lg
judith
18.02.2011
Einfach nur genial, wie auch deine Videos.

Nur die Kamera mit dem "Zickenshooter"-Knopf suche ich immer noch vergebens im Handel ;-)
Ist ja wahrscheinlich ein Selbstbaumodell. Deine Fähigkeiten zum Umgang mit der Technik hast Du ja in diesem Foto schon eindeutig unter Beweis gestellt.

Noch ein kleiner Tipp zur verwendeten Ölsorte:
Ich habe da beste Erfahrungen mit Speiseöl gemacht. Das riecht angenehm und bei Verwendung auf dem Spiegel führt es zu schönen Unschärfe- Effekten. Der Clou jedoch - spätestens nach ein paar Monaten setzt dann der Klebeeffekt ein und damit hört endlich dieses lästige Spiegelgeklapper auf, die Blende geht nicht mehr unnötigerweise immer auf und zu und dieser Stofffetzen flattert auch nicht mehr innen vor dem Objektiv herum ;-)

Liebe Grüße
Wolfram
#5 You will no longer see this post.
13.02.2010
Sau Geiles Bild
LG Ines
11.02.2010
Vielen Dank

lg Ralf
ooo backe, war aber verdammt dreckig :-)) klasse Bildidee
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 604Views
  • 8Comments