(c)www.pb-photos.de

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MB-Photograph
24.07.2009
Ein klasse Portrait von dir !!

lg
marioooooo
06.05.2008
Hallo,

ein schönes Foto und eine gelungene Aufnahme, gefällt mir.

Lg Andreas
Tolle Augen, klasse Blick und sehr schöne Farben, ein herrliches Portrait !!

Liebe Grüße, Norbert
01.01.2008
Ein hübsches Model, ein feines Gesicht. Sehr schöne Augen hat die Dame.
Natürlich wohnt sie im Saarland, habe ich mir gleich gedacht.

Gruß aus Neunkirchen- Wiebelskirchen
[gone] E.N.N.O.
21.11.2007
Ich mag Dein Gesicht so sehr.....wenn Du mal in der Nähe bist, biste wirklcih ganz herzlich eingeladen!
[gone] Sienna la Rouge
11.10.2007
Ein super schickes Bild von dir! Gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem deine Augen kommen hier sehr schön zur Geltung! ;-)

LG Sienna
05.10.2007
wunderschönes Bild von dir und
du bist ein sehr hübsches Model
klasse gemacht!

LG Aon
[gone] AseMoon
26.09.2007
Klasse Foto! Sieht sehr natürlich aus und hübsches Model.
Passt wirklich alles.

Glg
Nader
26.09.2007
ein schönes Bild aber die Mundwinkel etwas weiter hoch und es wäre noch besser ;)
[gone] fotorock
26.09.2007
bist ne wahnsinnig hübsche Frau ... tolle Augen, klasse Ausstrahlung - mehr davon!

Grüßle aus Freiburg :-)
23.09.2007
oh, das gefällt mir sehr gut..
lg, Chris
[gone] *Mascha*
22.09.2007
ein wunderschönes portrait und klasse bearbeitung
20.09.2007
sehr schöne aufnahme, ganz tolle augen *neidischbin* hehe
....Vicky ....................Du gefällst mir ..................ooooooh ........
[gone] * ASIADREAMS *
13.09.2007
Tolle Ausstrahlung hast du!!

LG Tia
toll wie dein gesicht hier wirkt....fuer mich der fav unter deinen bildern
12.09.2007
Ein ausgesprochen hübsches Portrait! Die Farben gefallen mir und Maggie hat recht, die Farbe steht Dir ganz toll. Die Perspektive ist sehr schön und der charmante Blick fesseln einen und erst recht die tollen Augen!
LG
Wolfgang
[gone] :::MF:::
12.09.2007
Eine sehr schöne und natürliche Aufnahme von dir! Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!

LG Maggie
28.08.2007
ein wunderschönes foto eines ebenso schönem model :-)
lg
erle
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
22.08.2007
traumhaftes portrait...
deine augen kommen richtig gut zur geltung!!!

lg diana
[gone] La.Tatjana
21.08.2007
Wunderschönes Portrait und du bist auch sehr hübsch!Gefällt mir!

lg
Tatjana
22.07.2007
Du bist ein Traummädel mit wunderschönen Augen !!!
Gruß Peter
[gone] Jürgen F Berlin
02.07.2007
Du hast ein sehr hübsches Gesicht, mit tollen Augen und einer sympathischen Ausstrahlung. Auch Dein Outfit, und die Farbe passen sehr gut. Eine schöne Aufnahme von Dir, gefällt mir sehr gut!!

LG
[gone] _Miri_
21.06.2007
Ein wunderschönes Foto mit einer super Ausstrahlung der Augen! Gefällt mir wirklich gut!
lg Miri
[gone] zserro
08.06.2007
WOW... tolle Ausstrahlung... bist echt ne hüpsche!!!
mach weiter so!!!

LG Chriss
17.05.2007
... hübsches Gesicht, schöne große Augen und eine sympathisches Aussrahlung ...

lg
Guido
design68
[gone] Team Luckypix
17.05.2007
Ein echt schoenes Portrait von einem sehr huebschen Gesicht.

Gruss
Luc
17.05.2007
schönes portrait mit sehr schönen farben und nem tollen model. genau nach meinem geschmack, dieses bild!

lg ralf