Werk von Frank Luger!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse Styling, super Idee

Lg Maria
25.01.2013
sehr coole Collage mit 2 tollen Bilder..schöne Idee, toll umgesetzt..klasse Arbeit!..LG Rebecca
[gone] ralph g
15.08.2012
schön gemacht - ich liebe dieses grün, und das so konsequent umgesetzt zu sehen macht echt spaß. die farbe unterstreicht dein frisches aussehen :)
23.06.2012
Besonder genial finde ich das obere Bild und das von mir, der mit der Farbe grün in Fotos so seine liebe Not hat.
07.05.2012
schön. sinnlich
lg :)
07.05.2012
Wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr.
lg Elena
15.02.2012
Ein sehr ausdrucksvolles und hübsches Model.
Klasse Motiv und super Bearbeitung.
Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
Komplimente an alle Beteiligten.

Lg. Dennis
[gone] User_58370
15.09.2011
Ganz tolle Arbeit von eucht. Coole Farben!

Liebe Grüsse
Toni
14.01.2011
dies gefällt mir super gut!

liebe grüsse
johanna
[gone] User_11506
05.10.2010
woooowww ein ganz starkes Bild..... genial

lg thom
sehr schön
klasse blick super idee
gefällt mir

lg Andreas
[gone] Evgeny Stark
16.08.2010
Wow, was für Lippen und so ein hübsches Gesicht! Klasse Visa-Arbeit und einfach nur tolle Aufnahme von dir!

LG Evgeny
15.08.2010
Klasse Bild,
super Farben,
tolle Idee,

LG.
Loda
[gone] CouragePhotos
15.08.2010
Die phantastischen Farben machen die Bildidee
zu einem echten Hingucker!

lg, mike
19.06.2010
Wunderschönes Styling, tolle Aufnahmen!
lg Sophie
[gone] Jürgen F Berlin
07.06.2010
Das sieht Klasse aus, alles passt farblich sehr gut zusammen, tolle Idee und Du hast auch sehr schöne Lippen, gefällt mir alles sehr gut!!

LG Jürgen
24.04.2010
super foto.... gefällt mir und ein sehr hübsches model

lg anja
[gone] Arkoni
15.04.2010
Die Aufnahmen sind richtig klasse und die VISA ist perfekt! Echt genial!
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
18.02.2010
WOW... gaaaanz stark!
Das gefällt mir sehr sehr gut!

GLG
Cello
13.02.2010
Wundervoll!!!
Ich weiss gar nicht ob mich das Close-Up der Lippen oder das Portrait darüber mehr fasziniert. Die Farbe ist jedenfalls ein Knaller! Mag ich!

LG Matthias
[gone] Marcel Schwarz
10.02.2010
Klasse Idee mit den Limetten und dem grünen Lippenstift! Sehr schön umgesetzt!

Lg Marcel
[gone] RedSuzi ~ Einfach Glücklich ~
10.02.2010
Eine sehr schöne Arbeit. Gefällt mir.

LG
fantastisch,einfach fantastisch, klasse arbeit,top ausdruck

Photo details


  • 1,444Views
  • 23Comments