Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.05.2010
wunderschön
klasse bild

;-)
25.03.2010
Schöne sinnliche Pose!
Ich mag die Perspektive - feine Bea!

lg Klaus
klasse arbeit, sehr schönes model.........................
hi Leute ,als ich das Bild gesehen hab ,habe ich sofort vergessen wie kalt es war !
Freue mich sehr über erfolgreiche Ergebnisse!!!Danke...
lg m
12.02.2010
Der Fotograf hatte bei diesem Shooting mehr Einsatz zeigen müssen. Angefangen von total durchnäßter Hose bis eiskalten Füßen .... ich bin trotzdem zufrieden mit den Ergebnissen. Das entsschädigt für all die Strapazen.
10.02.2010
Kein Wunder dass Du jetzt krank bist Marina, sich bei dem Wetter in den Schnee zu legen, tztztz... *gg*
Ist aber super geworden!!^^

glg Hartmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 951Views
  • 6Comments