H&M...naja was davon beim Planschen übrig geblieben ist :-)
Meike Hartmann

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Excellent capture. Beautiful. Bravo!
JM
7 years ago
wieder entdeckt und immer noch zauberhaft hübsch!

LG, Frank
sehr schön, ......gefällt mir,
LG
Edy
Genialer Blick und eine tolle Ausstrahlung. Sinnlich schönes Porträt. gefällt mir ausgezeichnet. - Gruß Eddy
Phuong, Dennis (lardo) hat Recht!

LG
Richard
24.01.2013
Phuong, du bist wunderschön.
die pure Verführung ....mag diese dezent sinnliche Art ...da bleibt noch ein Spielraum für die Phantasie ...mit einer bildschönen Frau.

lg Manfred
05.02.2011
Ich wusste es doch, irgendwas fehlt. Ein Badewannen-Shooting hatten wir noch nicht. Nur in Beelitz ohne Wasser :)

Klasse Blick und eine coole Perspektive!

glg Klaus
04.11.2010
Sehr sexy Posing.
Wunderbare SC, ganz fein.

Lg, Anja
12.09.2010
Wow, tolles foto,
du hast ein wunderschönes Gesicht und tollen Blick

LG Alina
29.08.2010
Wann und wo?!? Erneut in der Badewanne oder auf Malle oder kommst du vorbei oder ...?!? ;-)

Frank
Eine wundervoll, sinnlich als auch sanft süss sexy in Szene gesetzte Aufnahme von dir, einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit

GLG Peter
30.05.2010
Bezaubernd schönes Model und dieser Blick ist fantastisch .

lg , otto
07.05.2010
Hab grad den XL Button geklickt und bin dann rtückwärts vom Stuhl geflogen...
:-O
16.02.2010
Atemberaubende Aufnahme, sehr schön anzusehen

LG Alina
voll schön und was ein blick...

lg connie
@ KüKa & Lady Marmelade:
„ . . . dann sind wir ja schon zu dritt!“
.
glG: Richard, Schaumschläger.
[gone] KÜKa
11.02.2010
Och in XXL bin ich ja fast mit drin in deiner Badewanne :-)

Herzliche Grüße von KÜKa
10.02.2010
du bist wirklich einzigartig und sehr hübsch

vlg lutz :o)