Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.08.2012
Hübschet Model, aber sie wirkt recht schüchtern. Vllt ist es gewollt, wenn nicht muss sie es aber nicht wirklich sein :-)

Nichtsdestotrotz schönes foto
[gone] ShootTec
17.08.2012
Hübsches Gesicht, gute Figur, tolle Augen, prima Blick...

...was will man als Fotograf mehr?

LG - Jürgen - (...und vielleicht sieht man sich mal bei einem gemeinsamen Shooting...)
[gone] biker78 sagt leise servus.....bye bye
05.07.2010
Das finde ich absolut klasse. Du bist echt ne richtig hübsche da kommen bestimmt noch sehr viele geniale Bilder von dir. lg chris
[gone] el retrato
21.02.2010
Eine sehr schöne Aufnahme mit einer ganz tollen Ausstrahlung. Der Gesichtsausdruck und der Blick sind echt klasse. Es kommt die Botschaft rüber: "Hey, hier bin ich, ein Model der Extraklasse."
Die Pose ist sehr schön gewählt und betont perfekt die tolle Figur.

Die Bildgestaltung und -bearbeitung gefallen mir auch sehr gut. Eine wirklich wunderschöne Aufnahme, die man sich gern länger anschaut.

LG
Grolli
Du machst das super mit einer Selbstsicherheit, Klasse...

L.G. Dieter
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
17.02.2010
Mag ich. Der unschuldige Blick steht im Gegensatz zu den attraktiven Beinen, interessantes und hübsches Model.
Sehr ansprechendes Model

lg Frank
Sehr huebsch und ein toller Blick!


Viele Gruesse aus Hannover,
Thorsten
15.02.2010
Schönes Model,klasse Outfit und Bildbearbeitung!

LG: Dirk
*sehr schön,willkommen in der MK..lg conny

Photo details


  • 917Views
  • 10Comments