Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
großartige arbeiten.

ich würde auch eine von den vorher nachher bilder als profilpic nehmen. das was du jetzt drin hast ist hübsch, aber langweilig und wird deinem können nicht gerecht! nicht böse gemeint!!!!!

glg, angi
24.03.2010
sehr beeindruckende Arbeiten die du uns hier zeigst,
grosses Kompliment - mal Lust auf eine Zusammenarbeit?
LG Mark
[gone] ~Psycho~
19.03.2010
ganz ganz grosse Klasse! Gefällt mir sehr diese Arbeit! *chapeau*
24.02.2010
Meine Güte das ist ja wie im Hororrkabinett, absolut klasse Arbeit die sofort ins Auge sticht! :) L.G. BBA-Lunar_Storm
auch wenn ich mich wiederhole.....weltklasse!
noch keine visa bzw maskenbildner-sc in der mk gesehen, die mich so sprachlos macht wie deine!
[gone] User_99335
11.02.2010
Starke Arbeit! Bin beeindruckt!

Vlg Wolle

Photo details


  • 663Views
  • 6Comments