Kanomi - Bodypart by Sirius77 From the gallery Low-Key II

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Alumna
27.02.2010
welch schöner bauch - tolle sc mit viel knitsernder erotik :) lg
18.02.2010
warm, sanft, sinnlich und wunderschön ! hervorragender und stilvoller bodypart, licht ist vom feinsten - superbe !!
lg sharon
Klasse Bodypart! Schöne Lichtsetzung und eiße Kurven :)

LG Franko
Tolle Figur ........ Klasse Arbeit

LG fire
[gone] Fotograf Nidda
16.02.2010
Das Model hat ja so eine klasse Figur, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Tolles Low-Key-Body-Part-Foto.
Ich hab auf den ersten Blick gesehen, dass das Bild nur von dir sein kann :) Kenne keinen Fotografen, der nackte Haut so stilvoll darstellen kann!

LG Marie
15.02.2010
ein wunderbares bild
ne echt klasse arbeit
lg darkangel_1
[gone] Nentisys *kommentiert zurück*
15.02.2010
Das mag ich sehr...
Das Licht ist hervorragend
und der Body des Models einfach nur Klasse... :)

LG
14.02.2010
sehr schöne Bodypart Aufnahme
klasse Lichtführung


lg Sabina
14.02.2010
Ganz fein, toll mit Licht modelliert!

LG
Gerald
12.02.2010
sehr schöner Bodypart....klasse Body und schöne Lichtführung

Lg
Melanie
12.02.2010
Sexy Körperlandschaft ^^

Lg Paul
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
12.02.2010
feiner Erotik und durch die tolle Lichtführung ist ihr Körper perfekt in Szene von dir gesetzt.. ganz tolle Arbeit... mal wieder ;-) lg Kary
12.02.2010
Sehr sinnlich und erotisch. Ein wunderschönes Licht das den Körper wieder optimal umschmeichelt !

lg
Wolfgang
12.02.2010
großartige detailaufnahme!
wunderschöner body,
tolles licht,
perfekter schnitt!
gefällt mir sehr.
l.g. sydney
Du bist ein Meister dieser Art von Bildern! Kompliment, sieht wieder klasse aus!

LG Alex
Gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit von Euch !!!

LG Remo
12.02.2010
Ich mag diese Low-Keys mit weißem Hintergrund. Und ein toller Body. Klasse von Euch gemacht. LG

Photo details


  • 823Views
  • 18Comments