Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.06.2011
Gefällt mir sehr
LG Julia
[gone] Ch.Jura " längere Pause "
18.02.2011
Dein Junge hat eine fesche Mama!! kann er sehr stolz sein und Du auf Ihn auch :-)

lg. christopher
[gone] ---ChrisEcker---
20.10.2010
Cooler Typ! Den musst Du wohl noch länger festhalten sonst werden ihn mal die Girls rauben!
coole Mama / Sohn aufnahme :-)

GRuß Andrea
08.07.2010
;-)
nicht nur die mama cool
gefällt mir gruss chris
Ein sehr schönes Bild, auch sehr gut inszeniert, von wohl auch zwei sehr glücklichen Menschen. Gratulation zu dieser gelugenen Aufnahme.
LG
Sigi
[gone] Arkoni
29.03.2010
Mein Favoritenbild auf dieser SC. Man sieht richtig, wieviel Spaß euch das Shooting gemacht hat und wie glücklich ihr seit! Klasse! :-)
Das sieht man,dass Du das bist,und er ist es ganz sicher auch.Wäre ich doch auch,auf so eine Mami kann man ja nur stolz sein.Ich bins übrigens auch auf meinen Sohn,und ich bin alleinerziehender Vater.
Lg Andreas
Hey

Ja das hoffe ich doch das er stolz auf mich ist !
Ich bins ja auch auf ihn !!!!

Danke lg
Tolles Foto,sieht ja echt süß aus.Dein Sohn ist ja sicher stolz,so eine hübsche,coole Mami zu haben!
Lg Andreas
[gone] R U D O L F O
22.02.2010
total cooles und nettes foto

RU
Das hat die Kerstin aber süß gemacht.
lg Isabella

Photo details


  • 950Views
  • 12Comments