Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.10.2011
Wundervoll ... mir gefallen Bilder, die Stimmungen ausdrücken.
Ein Lächeln - ein verschmitzter Blick - oder etwas ungewöhnliches und schon hat man kleines Stück eines Menschen entdeckt - seine persönliche Note ;-)
LG Burkhard
#10 You will no longer see this post.
[gone] wox
08.03.2010
Freude am Leben, Fröhlichkeit, in dem Foto steckt sovel posiive Energie, da macht es einfach Spaß, ein wenig intensiver Deinen fröhlichen Blick in die Kamera zu erwidern und Dein hübsches Gesicht zu sehen.

Das ist sehr schön.

LG wox
[gone] Der Schakal
01.03.2010
ohhh ein schlüüüüüüüüter tracktor , sieht super aus :-)
21.02.2010
wunderbar natürlich
da kommt lebensfreude rüber
20.02.2010
Mir gefällt die natürliche Ausstrahlung, das Bild wirkt einfach fröhlich und kommt richtig gut an! :)
...ja ja ... Du kannst aber auch strahlen ....... Supi .......................
19.02.2010
Sehr sympathische Ausstrahlung!
Hübsches Dekoltee!
Gut getroffen, gefällt mir!

lG Andreas
[gone] Stefan Gutmann
16.02.2010
sehr schöne Aufnahme!!!!!!!!!!!!!

++++++++++GEFÄLLT+++++++++
Dein neuer Traktor?
Klasse wie Du strahlst.
Dekolteé ist interessant gestaltet
Gutes Licht
[gone] Der Bildermacher
13.02.2010
in den traktorreifen gequetscht... dafür strahlst du noch ganz schön, scheint ein netter fotograf gewesen zu sein, dass du trotz dieser position noch so lachen kannst.

ist ein fröhliches gutelaunebild mit ne schuss erotik durch die offene bluse!

gelungene arbeit!

gruzz, michael

Photo details


  • 922Views
  • 11Comments