Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.05.2012
wunderschönes Portrait,
gefällt mir ausgezeichnet!

LG Conny
Sehr sehr schönes ausdrucksstarkes Foto, großes Kompliment zu den Aufnahmen Deiner Sedcard...=o)

Alles Liebe
Melanie
[gone] Orphelia
01.06.2010
Einfach wunderschön echt und ungekünstelt^^.

Aber man merkt bei allen Bildern, dass du eine tolle Fotografin zu sein scheinst und die Models sich daher bei dir so wohl fühlen und dies auch auf den Bildern wiederspiegeln =)!
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
22.04.2010
Schön solche Fotos auch von reiferen Frauen zu sehen, bin selber eine :-))))
Edel und dennoch natürlich!
Schöner Bildschnitt.
Liebe Grüße
Kirsten
18.02.2010
Schönes Portrait...kommt sehr sympathisch rüber.

LG Marlies
17.02.2010
Wow, tolle Frau - tolles Lachen - steht ihr wahnsinnig gut und Du hast sie natürlich super fotografiert. Lache auch gern, darum begeistern mich solche Aufnahmen.
Gruß Falter

Photo details


  • 972Views
  • 6Comments