Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.12.2011
immer wieder unglaublich deine secard
was begnadete
fotografen und licht.........unfassbar wie sie das immer machen
Klasse Outfit....ich liebe Rot, sehr sexy....tolles Posing und 1a insziniert....gefällt mir ausserordentlich gut!

LG Andy
05.03.2010
Gefällt mir gut Du, aber auch der Fotograf hat eine wunderbare Atmosphäre geschaffen ...

LG Michael
Gefällt mir richtig gut.

Hübsches Model mit tollem Posing.

lg Thomas
16.02.2010
super dynamisch

;-)
Ja, das ist absolut klasse! Starke Location, ein tolles Outfit und vor allem ein fantastisch intensiver Blick. Die Lichtsituation ist auch überzeugend und der schräge, relativ enge Schnitt inetensiviert die Szene noch weiter. Gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße
mike
[gone] (LA_MARTY)
15.02.2010
tolles Bild :) ich liebe deine ausdrücke !
15.02.2010
Total klasse dies Foto, einfach schön.
Model, Outfit, Pose, alles super!
15.02.2010
oh wie wunderbar.. das ist ja so schön...

Photo details


  • 1,241Views
  • 9Comments