Julie B. / Karsten B. - Auftragsarbeit.



http://www.brownzart.at

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2013
Ich liebe solche Bilder. Schon öfters gesehen, aber jedes Mal wieder fasziniert :)
25.08.2010
wunderschön! Tolle Idee!
... und wenn ich mal groß bin mag ich auch so coole sachen machen können (ich glaub, ich sau einfach zuviel rum ;), - oder ich sollte mir mal n paar 3d programme genauer anschaun... - ausser von bryce oder umsonnst fractal proggis hab ich keinen plan von der materie;) )

lass scheppern und krachen!!!

... und pass mir auf die Liliana Vess auf, wenn mit ihr shootest... die brauch ich nochmal!;)

Rock'n'Roll

Don
[gone] Magie-de-la-Photographie
26.03.2010
Klasse Pose und tolle Bildbearbeitung.

LG Ophelia
02.03.2010
yeah, das rockt .... 1a arbeit :)

lg claudia
[gone] User_124218
02.03.2010
Ein richtig geiles Bild, auch die Pose ist der Hammer..
Deine ganzen Bilder auf deiner SC beeindrucken mich...
Lieben Gruß
19.02.2010
was soll ich sagen...PERFEKT
lg franziska
[gone] DerFuenfte
16.02.2010
stark ...

lg
robbie
16.02.2010
Das Bild ist wünderschön, klasse Model, toll bearbeitet.

LG, Inge

Photo details


  • 474Views
  • 9Comments