Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.09.2010
sehr genial

also wen dir die rolle mal nicht auf den leib geschneidert ist


mfg JAN
17.08.2010
Gut... ich versuche mal zu glauben, dass er gerade in gläubiger Verzückung nach oben schaut... allerdings... kann ich den ketzerischen Gedanken nicht loswerden, dass auf der Empore gerade eine Nonne beim Putzen ist und ihm einen unzüchtigen Einblick unter ihre Kutte gewährt... *gg

LG von Rita
[gone] wox
17.08.2010
Diese Mönch-Bilder von Dir wirken total authentisch. Das müsste man mal ein wenig ausbauen und sich was einfallen lassen. Dazu bräuchte man dann aber gute Kontakte zu einem Kloster.

Auf alle Fälle ist dieses Foto hier ein Knaller, gefällt mir ausgesprochen gut !

lg wox
was für ein geniales bild, klasse
der bildschnitt und deine ausstrahlung sind der hammer


glg.Ingo
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
24.02.2010
das ist absolut Hammer
starke Aufnahme
Kompliment
vlg Kary
Absolut perfekt!
Der Ausdruck und diese Natürlichkeit sind nicht zu überbieten.
Eines der schönsten Portraits die ich bisher hier gesehen habe.

LG

Mamo
[gone] -TV-
17.02.2010
gelungene Arbeit - sehr stimmig!
lg
thorsten
[gone] User_86632
17.02.2010
na Endlich, Padre....

tolle Inszenierung, klasse Schärfeverlauf und die Tonung passt hier auch.
Die Mimik ? -> überzeugend wie immer. 1A !

vg ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 568Views
  • 8Comments