Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Hildegard*
31.03.2010
schick schick
mag ich

Liebe Grüße
12.03.2010
wie schön... einen bezaubernden und sehr leidenschaftlichen blick schenkst du dem betrachter hier, sanft und zart :)

tolle farbakzente, und durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
02.03.2010
das bild ist mir bei andi schon ins auge gestochen und ich finde es einfah genial.

mir gefällt das feine make up, das dezent und natürlich deine gesichtszüge unterstreicht und deinen blick betont.
die farben des make ups und der accessoires scheinen perfkt abgestimmt und diese elmente ziehen sich durch das gesamte bild.
die pastellfarben sind auch ideal zu deiner hellen haut gewählt.

mir gefällt auch der schnitt und die perspektive. der seiliche blick und die enge des bildes harmonieren sehr gut und rücken deinen ausdruck serh gut in den mittelpunkt.

die kühle farbstimmung und deine klassische eleganz die hier durch den stil mit den streng zurückgebundenen haaren und dem leicht arroganten blick transportiert wird schaffen eine super atmosphäre.

gefällt mir sehr gut :)
[gone] X@ya
28.02.2010
Ein tolles Bild von dir ;)Dein Ausdruck ist echt klasse

Liebe Grüße Julia
[gone] Ohne Flügel
24.02.2010
Hammer starke Arbeit. Schöner Teint - das Make-up spricht für sich. Ich finde die Augen super schön. Auch die Bearbeitung finde ich großartig. Lg Sybille
22.02.2010
Das Bild ist der Hammer! Total genial!

pozdrawia mirek
21.02.2010
Ein Blick volle Begeisterung !!
Lg. Bruno
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
19.02.2010
Klasse Blick,sehr schön eingefangen,kommt gut rüber und wirkt intensiv....Tolles Styling und Make Up

Lg,Rita
[gone] norbert felzl
19.02.2010
fein,, fein :)) bussi, n.
18.02.2010
super schön....

glg
DaCapo
wow total hübsch- super Bild
18.02.2010
Ich Danke Euch ´:)
LG angelina
Wie deine Augen da leuchten. Wie aus der tiefsten See so schön grün. Toll.
[gone] Armin KK
18.02.2010
....bei diesem tollen Bildschnitt kommt dein klares Gesicht wunderbar rüber.....


LG
Armin
...ja ja .... da muss man erst mal so Schön sein wie Du ............Top - Klasse !!
18.02.2010
Toller Blick, schönes Portrait !!

lg Jasmina :-)
18.02.2010
wooow... das hat style.... top sexy!!
wieder was schönes von dir
l.g.bixxel
[gone] User_5999
18.02.2010
Wunderbar der intensive Blick, charmant das hübsche Gesicht, anmutig die Ausstrahlung! Großes Kompliment, Michael
18.02.2010
Ein Kracher :-) Die Farben knallen schön und stehen dir :-))
LG Antje
18.02.2010
klasse Portrait, tolles Gesicht lg nadine
18.02.2010
Tolle arbeit von euch !!!
[gone] ImageMoments - Game Over
18.02.2010
Atemberaubendes Portrait,
sehr, sehr schöne Arbeit von allem Beteiligten,
bin begeistert,

LG Bernd
#8 You will no longer see this post.
[gone] Iwona S.
17.02.2010
Aga...prawie cie nie poznalam!!!!!!!!!!!

Super schön gemacht!!!

buziaki!
intensiv.....tolle farben ! toller blick ! lg beeja
Ein wundervolles Portrait,
sieht klasse aus!

LG Saskia
Überzeugend und bewundernswert schön.
Bin begeistert.
LG
Fred
[gone] Carina *PAUSE !*
17.02.2010
schönes make-up!

auch ein toller blick vom model dazu!
17.02.2010
Sehr sauberes und extrem ansprechend Beauty Pic

Die Cross Bearbeitung in Kombi mit den starken Farben inspiriert.

glg

Picture Participants 1

Photo details


  • 632Views
  • 31Comments