Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Inszenierung mit Dir als traurigem Clown!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
19.03.2010
Herzlichen Dank!!! Ich freue mich über Eure Kommis!

Jenny
[gone] Roter Apfel
18.03.2010
Deine Darstellung und Mimik find ich klasse

Jörg
18.03.2010
die serie fällt auf deiner sedcard sofort auf... find ich gut gemacht!

lg mario
18.03.2010
Na so habe ich Dich auch noch nicht gesehen und mache dem Fotografen ein Kompliment für seine Idee und auch die Umsetzung.

Ronald
21.02.2010
Kopf hoch, bald ist der Schnee Vergangenheit und die Salzpreise fallen wiede in den Keller :-), der Schneeschieber zur Seite gestellt und im Garten Unkraut gerupft.
Dann, wenn deine Finger und Knie aufgerissen sind von Dornengestrüp denkst du mit Freude ans Schneeschieben zurück !!!

LG
Helmut
18.02.2010
Ja, Du schaust echt traurig aus - mal eine ganz andere Seite an Dir! Ich habe Dich zum Glück noch nie mit schlechter Laune oder ähnlichem erlebt...

Liebe Grüße von Nadine

Photo details


  • 1,617Views
  • 7Comments