Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wahnsinn... sensationell!
[gone] Sofia Jung
07.06.2012
ich muss der Nadine recht geben...die Bea ist so geil, da wäre es meiner Meinung nach noch viel gruseliger rübergekommen, wenn man diese Linie einfach etwas in das Originalbild verwischen ließe...dass käme dann auch "realistischer" rüber:-)
Die Linie in der Mitte finde ich etwas zu hart...mich stört es jetzt nicht, dass sie nicht exakt in der Gesichtsmitte liegt, aber die Linie hätte ich etwas weicher gestaltet :-)
Sieht super aus, klasse umgesetzt :)
Allerdings finde ich persönlich, dass der Übergang etwas zu gerade ist. Wenn du es mehr an ihrem Gesicht orientiert hättest (ihrem Scheitel folgen, am Hals etwas weiter nach links - weil du sie ja nicht exakt frontal eingefangen hast), hätte es eine "lebendigere" Wirkung, denke ich, weil's dann "realistischer" wirken würde, nicht wie "einfach drüber gelegt".
Zu meiner Kritik muss ich allerdings betonen, dass ich selbst nicht genug Ahnung von der Bildbearbeitung habe, und daher nicht weiß, ob meine Anregung überhaupt umsetzbar wäre. Mir ging es nur um die Bildwirkung.
Aber so wie es ist gefällt es mir auch - nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht ;)
Liebe Grüße,
Nadine
29.05.2012
wow echt klasse!!! Gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
coole bea!
i love it!

mehr davon :0))

lg
Die MonaLisa der Bildbearbeitung....
Tolle Bildbearbeitung - sehr beeindruckend.

VG André
[gone] ::Nastja::
13.01.2011
starkes bild, tolle bearbeitung

lg anastasia
[gone] Melcairien
12.01.2011
Eine sehr kunstvolle Aufnahme. Stelle sie mir gerade auf einer großen Leinwand vor.
Wirklich eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Mel
[gone] (¯`'•(¯`'•.¸Annavalerie¸.•'´¯)¸.•'´¯)
11.01.2011
Klasse Bearbeitung!
Mein Kompliment!
lg Anna
Mein Kommentar? ProfessORionell.

Grüße aus Berlin von einem anwendenden Mediendesigner und Ex-Schridtsetzer/Typographen:
Richard
25.11.2010
Sehr geile Bearbeitung!
Das rockt!
[gone] ~darkbutterfly~
23.11.2010
Wow, total cool, so ein Fotobearbeitunsgprogramm suche ich auch :-D
Liebe Grüße
09.10.2010
klasse bearbeitung, kommt sehr gut rüber!!!
[gone] lichan
11.09.2010
Tolle Idee, mal was ganz anders!
Klasse Arbeit von allen Beteiligten!
06.09.2010
Eine wundervolle Bearbeitung an einem tollen Portrait!
Kompliment für diese Richtung!

Liebe Grüße!
24.08.2010
Eine interessante Bearbeitung...
Der Kontrast ist toll!
Aber ich hätte das ganze Gesicht im Horrorstil noch cooler gefunden ;-)

Liebe Grüße,
Sephrenia
03.07.2010
was anderes, sehr interessant... klasse bea..l.g. sofia
[gone] Greta Marlena *zur Zeit in Neubrandenburg*
25.05.2010
Eine wirklich grandiose Bea!
Tolle Idee und gute Umsetzung!
Weiter so!
Lg Mari
Frontal hätte das Bild wahrscheinlich noch besser gewirkt wenn die Bearbeitungslinie durch den Scheitel gegangen wäre ... aber ich finde die Bea faszinierend!

LG Uwe
16.04.2010
Richtig genial :)
Kannst also auch richtig gut bearbeiten ^.^
Sehr schönes aussagekräftiges Bild :)
lg
Jenny
[gone] Sogenannter.Photographie
04.04.2010
interessante bearbeitung ...

lg
[gone] Kleinod Modedesign
21.03.2010
Kann da Jenova nur zustimmen. Die zwei Gesichter der Mona Lisa.
Echt cooles Werk.

lg
Silke
The Darkside of MonaLisa......
Erinnert mich irgendwie daran....

Klasse Aufnahme und tolle Bearbeitung.

Lg Jenova
klasse.......................
Eine bildbearbeitungstechnische Meisterleistung !1 HUT AB !!
19.03.2010
Hat absolut was. Gefällt mir.
LG Melinea
17.03.2010
tolle Arbeit!

lg Daniel
[gone] ChrisCologne
15.03.2010
Scary! Unheimlich, düster....
08.03.2010
Eine sagenhafte Arbeit
roland

Photo details


  • 1,390Views
  • 37Comments