Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2011
sehr cool, richtig schöne Aufnahme....

lg
[gone] CC PHOTOGRAPHY
12.06.2011
Klasse Aufnahme, hübsches Model!

Lg Carsten
10.11.2010
starke Aufnahme...ich liebe diesen dunkleren Look

LG Michael
[gone] Mucki ***
02.10.2010
schönes outfit =)
klasse arbeit von euch!
lg
fabelhafte bildarbeit

lg stefan
06.08.2010
Tolles Foto
Gefällt mir sehr gut :)
[gone] TheSueSioux
21.05.2010
Schöne Pose und Hammer-Blick!! Sehr schöner Anblick mit tollem Licht..
vg
s
06.05.2010
sieht echt toll aus ...eine sehr schöne arbeit

gefällt mir

lg ines
[gone] Fotograf Nidda
19.02.2010
genau! :)
Franko ist mein ehemaliger Schüler was die Fotografie betrifft und ich kann ihm nur damit helfen, wenn man auch die Kritik äussert und nicht nur schreibt, wie viele andere: schönes Bild gefällt mir.

Franko Du weisst wie ich immer zu Dir bin.
19.02.2010
@Daniel:
Du hast recht, hier wie beim anderen Bild.
Allerdings wird konstruktive Kritik per PN meist besser angenommen, zumal dann nicht sofort von anderen der Schulterschluss-Gegenkommi kommt, der die berechtigte und gut gemeinte Kritik auszuhebeln versucht und einen selbst wie den A... dastehen lässt.

Ich werte Deinen Kommi als Tipp an Franko, demnächst einen genaueren Blick auf die Bildwirkung und Bea der Haut zu werfen.

Natürlich ist es Goldglitter und keiner behauptet, das Model habe sich nicht gewaschen, es kommt aber bei der Fotografie nicht darauf an, was tatsächlich fotografiert wurde, sondern darauf, was der Betrachter eines Bildes sieht. Ein wunderbares -positives!- Beispiel hierfür ist das Rettungsdeckenkleid aus der gleichen Serie.
19.02.2010
Mein Gott ej.... ich komm doch nicht zum Fotoshooting dreckig ....
Hmmmmmmmmmmmmmm, das Bild ist schön, das gefällt mir Franko.
Wie Ray schon sagte, dass ist Goldglimmer! Kommt bei der Verkleinerung vielleicht nicht so gut rüber! Aber es sind keine "Flecken"...
man nennt es Goldglimmer Dali! Extrem schönes Foto!!!
[gone] Fotograf Nidda
19.02.2010
Hi Franko, ich bin eher Ehrlich und schleime nicht wie die anderen hier...

Schau mal oberhalb ihrer Oberweite, da sind noch Flecken, evtl. auch von der EBV.
*** WUNDERVOLL *** TOLLES LICHT *** KLASSE BEARBEITUNG *** TOLLES MODEL *** LG JANET ***
18.02.2010
WoW hammer Bild!
Ich bin echt hin und weg!
Hübsches Model!
1a Arbeit!

LG Kim
18.02.2010
super arbeit und das licht rundet das ab ;)
top!
lg.Tomek

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,293Views
  • 17Comments