Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine Wahnsinnsperpektive!!!!

Very hot and sexy! Beine ohne Ende!!! :)

Gefällt mir super!

LG von MONE! :)
Das ist echt klasse gemacht mit der Perspektive !
LG
Rainer
24.02.2010
klasse mit der extremen perspektive... lg Frederic
coole Perspektive!!!!

Lg Uwe
23.02.2010
meine lieblingspose... auch cool mit der schärfe/unschärfe :-)
[gone] Ta85 error
23.02.2010
interessante persepektive

feine farben


lg tabea
[gone] |C.K.|
22.02.2010
Ganz starke Perspektive, super gemacht.

LG Colin.
22.02.2010
das ist stark!

super perspektive !

lg, eva
22.02.2010
klasse perspektive, schöner schärfeverlauf.

LG, BERND
Schön umgesetzte Idee. LG André
[gone] Ladysea
20.02.2010
Die Perspektive und der Schärfenverlauf ist zwar nichts Neues,
aber hier wirklich genial gemacht! Daumen hoch!
lgs SUE
[gone] Der Bildermacher
19.02.2010
na, da werden sich die fußfetischisten aber freuen, so ein feines bild hast du da eingestellt :-)

ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg für dein neues studio, bin gespannt, was es da in naher zukunft von dir zu sehen gibt, jetzt, wo du wieder voll einsatzbereit bist :-)

gruzz, michael
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.02.2010
Hm, das ist technisch cool und auf beinahe unterkühlte Art doch sehr malerisch.

:-)

Flott und schick und kunstvoll - der Begriff Atelier passt - und ich wünsche Dir immer wieder viel Freude bei der Verwirklichung spannender Ideen dort.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
18.02.2010
genialer blickwinkel, ausgezeichneter schärfeverlauf. top !!
lg sharon
18.02.2010
schön... die perspektive und der schärfeverlauf rocken ganz gewaltig, und dein model nimmt gut die bilddiagonale auf :)

der zerknitterte stoff passt gut zum sanft erotischen posing...

lieben gruß,
henning
18.02.2010
is zwar nich naggisch, aber dennoch n tolles Bild ;). Interessante Perspektive, gute Bea... :). Wie immer bei dir ;).

lg
Sehr interessante Perspektive - gefällt mir :-) LG André

Picture Participants 1

Photo details


  • 688Views
  • 17Comments