Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.09.2011
gefällt mir sehr gut!

Lg Paolo
Bildkomposition, Ausdruck der Models, bea.. hier stimmt einfach alles.
[gone] www.art-and-photo.eu
10.06.2010
Tolles bild und Bearbeitung! Gefällt mir!

LG
Ivan
[gone] Brizi
20.04.2010
Wunderschönes Ergebnis! Gefällt mir


LG
15.04.2010
Sehr schönes Posing und tolles Outfit :)
[gone] User_143201
14.04.2010
Wow soo ein wundervoll schönes Bild. Der Wahnsinn! Deine Pose ist der Hammer, der Blick passt super dazu und die Farben sind perfekt. Lg Pia
Klasse Model.. super sexy, heiße Figur !!
12.04.2010
Bist echt megahübsch! Hast was Elfengleiches! Neid ;D
[gone] coquelicot | inaktiv
01.04.2010
Dieses Bild ist einfach so unglaublich schön - der Hintergrund, die Pose, dein Gesicht. Es ist alles stimmig, gefällt mir sehr gut
Hihi, schöne Aufnahme!!

Viele Grüße, Martin
[gone] Andreas Broich "keine Shootings"
09.03.2010
Eine ganz tolle Aufnahme. Gefällt mir! :-)
LG Andi
[gone] La fille blonde (Trier/ Köln)
05.03.2010
das hier ist sehr stark
toller gesichtsausdruck
tolle pose
hammer location =)
weiter so =)
lg
ganz zauberhaft, obwohl-oder besser:weil- hier der photoshop recht moderat zum einsatz kam. gefällt mir wirklich sehr.

grüße aus bremen

matthias
05.03.2010
Posing und Blick gefallen mir.
:0) sieht interessant aus, ne Pose mal ab von jeder Norm!
[gone] blende_91
19.02.2010
Auch dieses Bild super natürlich - herrlich anzusehen - sinnlich romantisch und doch mit einem Esprit von Erotik

Gruß
blende_91
[gone] User_187036
19.02.2010
Du bist eine kleine Sensation !!!!
hat riesen Spaß gemacht mit Dir....


bis ganz bald

t
19.02.2010
das geht richtig schön tief... und das kannst Du...

jetzt hast Du die Messlatte natürlich schon ein ganzes Stück weit höher gelegt...

freue mich Deiner Entwicklung weiterhin beizuwohnen... :-)

lg

wolfgang

Photo details


  • 1,402Views
  • 18Comments