Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_30919
11.12.2010
Ich bin zwar kein Fußliebhaber, wie andere hier ;-) ...aber eine sehr schön komponierte Aufnahme.

Klasse Arbeit.

Bin schon auf die Aufnahmen mit Selina und ihrer Freundin gespannt. Kann ja nicht mehr lange dauern.

Weiterhin gut Licht.

LG Dirk
[gone] sternchensocke** freue mich über Kommis
07.02.2010
irgendwie n echt cooles bild... auch wenn ich die füße nebeneinander gestellt hätte ;-)
[gone] User_8014
27.05.2008
Sehr schöne Bildidee mit einer prima Umsetzung. Ansonsten kann ich Sven nur zustimmen. Traumhafte Füße!!!

Liebe Grüße
Christian
Ein absolut klasse Bild von einem perfekten Modell mit echt superschönen Füßen!!! Wer ist bloß dieses Mädchen????
Gut inszeniert.... habt ihr klasse gemacht !!!!

Viele liebe Grüße - sven*

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,309Views
  • 4Comments