Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
8 years ago
das sieht so leicht aus. :-) gefällt mir gut.
lg carsten
Wunderbar surreal. Erinnert mich an Dali und Elliot Erwitt. Ein echtes Postermotiv! Fotokunst!
[gone] No Name 30
16.10.2011
absolut klasse..

so ungewöhnlich..

lg martha
15.08.2011
Sehr schöne ausdrucksstarke Sedcard =), die Dynamik in dem Bild finde ich besonders toll ! viele Grüße
[gone] Black Calla
04.08.2011
Beachtliche Leistung ...vor allem vom Model..gehört schon große Körperbeherrschung dazu...feins abgelichtet...leise Grüße Anne
22.07.2011
Wow, das ist genial ... So schlicht, so faszinierend. Sowas will ich auch!!
[gone] User_147545
13.04.2011
wow, echt sehr cool,deine schwebende ballerina :-)
[gone] blancmange
11.04.2011
so tolle fotos mit so vielen so tollen ideen! und das hier is mein absolutes lieblingsbild :)
liebste grüße!
gelungen.... sie steht in der Luft... fast keine unschärfe und bewegung zu erkennen!
[gone] Chrissi ** [CS] - vorerst keine Shootings
03.02.2011
Unglaublich schön.
Tolles Licht. Wundervoll inszeniert.
[gone] Dajana Fotodesign
14.09.2010
Also, um kurz auf den einen Kommentar zukommen, ich finde gerade WEIL die Füße den Boden NICHT berühren ist das Bild so gelungen =D. Da kommt so eine Leichtigkeit rüber, die mich fasziniert. Schön mit Licht- und Schattenspiel. Eine fantastische Körperspannung die das Model aufzuweisen hat. Sehr gut gemacht =)
02.06.2010
Alle Achtung! Super! Ich finde alles passt auf dem Bild!!
[gone] Anna Hübner
02.06.2010
Das Bild gefällt mir auch mit am besten auf deiner Setcard, aber ich persönlich fände es noch schöner, wenn ihre Zehenspitzen den Boden berühren würden und hab mich auch noch nicht entschieden, ob die doch sehr dominant wirkende Säule links eher stört oder ins Bild passt (in klein sieht das Bild mit der Säule gut aus, aber in groß lenkt es vielleicht doch etwas sehr vom Model ab).
Aber insgesamt finde ich das Bild wirklich bezaubernd, auch Mimik, Gestik und Körperhaltung des Models und s/w passt auch super!
27.04.2010
warum schreibt hier keine was? ich liebe das bild!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,438Views
  • 14Comments