Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Gut ! Der Mann auf dem Mond ist also eine Frau - das verändert alles !
Herrliche Idee !! Staubsauger mit Lunarstrom ??

LG Ralf
[gone] Depaelzer
8 years ago
Was für eine abgefahrene Idee!! Tolle Umsetzung!
28.01.2014
Danke für den Schmunzler durch diese klasse Arbeit.
27.08.2013
Ich hab´s schon immer gewußt. Die Mondlandung 1962 ist gefaked gewesen. Wie sollten die auch mit einem 286 Prozessor da hingelangen. Und ALLE haben es geglaubt. Aber dieses Bild beweist es...endgültig und chicsal haft..
Aber sag mal, hast Du nicht Ärger bekommen wie damals diese tolle Putzfrau von diesem KojotenKünstler, die das Fett weg hatte...!
Liebste Grüße
Der Bewunderer dieser Ehrlichkeit und Aufklärung
OnkelBernd
#13 You will no longer see this post.
07.12.2011
!!!... E I N M A L I G ...!!!

LG M.L.
[gone] User_253445
28.01.2011
Wie geil trashig ist das denn. Sehr schön, am frühen Morgen was zum Lachen :-)
Klasse Idee.

Finde es toll wenn eine Frau weiß das Sie zu putzen hat.(Ironie)

Tolles Foto mit Dir.Lg.Ingo
[gone] User_5668
03.04.2010
hallo meine liebste,
mensch das war ja mal ne gute idee von mir mal wieder bei dir vorbei zu gucken. es gibt doch immer etwas zu bestaunen :)
eine tolle arbeite und chicsalfatem styling, schräglich toller umsetzung wahnsinnig sooler idee.
fühl dich umärmelt :)
26.02.2010
ja genau, irgendwas fehlte doch auf dem originalfoto.
aber gut das du so nützliche kleinmigkeiten wie einen handstaubsauger immer zur hand hast.
shön schräge seite hast du, ich mag so was ja.
und dein text, einer der wenigen den man mit genuss liest.
lg jens
24.02.2010
absoluter hammer,
wie deine ganze sc.

lg sanna
[gone] Lilu West
22.02.2010
Großes Kino, kompliment :-)

LG

Lilu
Sehr genial, die Weltraumputze
Wie genial!!
Ich liebe es!!

Liebe Grüße,
Angelique
[gone] User_89911
20.02.2010
Bunt und schrill auf´m Mond- wie gewohnt. Cool gereimt, oder? Hihi.
Mal wieder ein ganz typisches Bild für dich, es hat einen flippigen und erfrischenden Eigencharme!

LG
viola
20.02.2010
Wirklich hervorragend !!!
20.02.2010
einfach genial.....

glg
DaCapo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,857Views
  • 17Comments